|
|
||||
|
||||
Ich glaube eher man muss sich die UK-Version selber kaufen
|
|||
|
|||
Ich hab aber eine meg Datei mit Englischen Speech gefunden, muss mal gucken, ob man die einbinden kann !! Teortetisch müsste es möglich sein.
Gruß Lord Todd |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte erleuchte uns, wenns geht ![]()
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
wäre schon sehr cool wenn es ginge!
|
|||
|
|||
Ich bin sicher das das ohne Probleme möglich ist. Wetten, dass spätestens am Wochenende eine Mod da is, die sowas macht.
btw.: Ich warte auch noch auf mein EaW ... kann also noch net sagen, ob die Sprache echt so grausam ist ^^. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die englische Sprache ist mir mehr wert als ein Cover (das man nur ein mal betrachtet und dann in die Ecke stellt) oder zwei Screensaver (die ich eh nicht sehe, ich hocke ja nicht vor dem Monitor um Screensaver zu sehen) und den 5 Bonuskarten (die über das Internet sicher noch ihren Weg zu jedem EAW-Spieler finden werden). ![]()