|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dann ein eigenes Telefon kaufen - dann ist die Telefonrechnung noch höher. Aber das eure Telefonrechnung so hoch ist kann ich nun nicht wissen. ![]() Ein Glück, dass es Telefonflats gibt... ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ihr ja schon ein Headset und eine Skype-Installation zu Weihnachten geschenkt - nur ist das Telefon anscheinend doch bequemer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hatte den hörer meines telefons das lezte mal vorgestern in der hand.
von der 15€ karte, die ich om oktober in mein handy gesteckt hab, sind noch 5€ da. naja, kann auch daran liegen, dass icq hier wirklich verbreitet ist und benuzt wird. der chatlog (seit beginn) mit einem aus meiner klasse is 750 (ja!) seiten lang. @sven: 100€??? mal über flat mir Inet-telefonie nachgedacht? btw: bei uns isses mein kleiner bruder der immer das schnurlose telfon im zimmer hat. naja, wir ham 2 davon (und ein festes in meinem zimmer^^)
|
||||
|
||||
sven da gebe ich dir recht
und durchgreifen muss sein egal wie sie reagiert am besten ist es, sie die rechnung selber zahlen zu lassen (und ja sie kann sie nicht bezahlen... was das telefeonverhalten jedoch schnell ändert ![]() oder schafft euch eins mit kabel an und dann irgendwo hinstellen, wo man es sich nicht zum plaudern bequem machen kann^^ @zero: vorgestern? tzä... ich telefoniere nie ![]()
|
||||
|
||||
das ganze sache mit den rechnungen is alles taktik
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe wars ne teure Rechnung^^?