|
|
||||
|
||||
in der PS2 slimline is der schon integriert. allerdings wird das onlinefeature lange nicht so viel benutzt wie es bei der xbox der fall ist. bei keinem der online fahigen spiele habe ich mehr als 20 leutz aufm server gesehn. der punkt geht an MS
@mosch: GTA ist geil!!! nur irgendwie sind mir meine memorycards abhanden gekommen, weswegen ich momentan eher mal wieder die ersten CnCs ausm first decade spiele^^
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (19-03-2006 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja wäre aber ganz schön schwachsinnig wenn man sich für ein eingebautes LAN Kit ne Slimline PS2 holt -.- Habe doch meine gute alte PS2 und in dem Fall müsste ich genauso wie bei der Ursprungsversion des Gamecube aufrüsten
![]() Nintendo sieht es halt net als nötig an den Kasten kleiner zu machen LAN reinzustecken und dann den doppelten Preis zu verlangen -.- bzw den Vorgänger aus den Läden zu schmeissen um mit der "verbesserten" Version nochmal Geld zu machen -.- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gameboy, Gameboy Pocket. Gameboy Advance, Gameboy Advance SP. Doublescreen, Doublescreen Lite. Nur mal so hingeworfen ![]()
|
||||
|
||||
Mal davon abgesehen, das der GC eh nicht mehr viel kleiner zu machen ist
![]() Wie soll das denn aussehen. Und ausserdem hätte man die PS2 auch gleich in dem slimeline outfir auf den Markt bringen können....
|
||||
|
||||
Naja, ich finde Nintendo einfach noch den Spaßmacher schlecht hin. Wir haben bei uns in Ischgl so einen Jugendraum wo wir beamer und anlagen für die jugend drin haben. Der Renner schlecht hin ist zur Zeit der N64
![]() ![]() Gesponsert werden die von uns selber, weil so ziemlich jeder bei uns nen N64 zuhause hat und alleine benützt man die nicht mehr, dafür ist man doch schon zu alt ![]() ![]() Demnächst noch nen SNES runter damit man wieder mal SoM oder sowas anzocken kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab doch extra gesagt "Nintendo sieht es halt net als nötig an den Kasten kleiner zu machen LAN reinzustecken und dann den doppelten Preis zu verlangen -.- " Den KASTEN :P GameCUBE ![]() Und mit den Taten von Sony ist wohl nur der Wechsel von Game Boy auf Game Boy Pocket zu vergleichen. Die Unterschiede vom Advance zum SP sind ja n bissl größer :P PS: Du hast den Game Boy Color vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
wo gibts denn noch unterschied vom advance zum advance sp außer das design?
und außerdem: der preis hat sich nicht verdoppelt, sondern ist nur etwas gestiegen. halte ich für gerechtfertigt, wenn man bedenkt dass das inetadapter von sony mehr als 30 Eus kostet.
|
||||
|
||||
Ich nicht, wenn ich den Adabter gar nicht haben will, aber das alte Modell im Handel nicht mehr kaufen kann...
|
||||
|
||||
vor kurzem im karstadt für 70€ gesehn^^
ich denke mal die haben alle nochn paar auf lager, und wollen die dinger loswerden
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab übrigens den Mikro vergessen... und der Gameboy Colour ist kein Redesign, sondern praktisch ein neuer GB. Der DS war übrigens nicht als Nachfolger des GB konzipiert, sondern als dritte Produktreihe, MasterLow ![]() Übrigens finde ich integrierte Akkus sehr viel unangenehmer als Batteriefächer. Ich hab hier mehrere aufladbare Batterien liegen. Ich hab vier Stück in Reserve, zwei drin und immer aufgeladene Batterien. Wenn sie kaputtgehen, dann kaufe ich neue. Das Akku ist, so weit ich weiss, son proprietäres Teil....
|
||||
|
||||
Naja wiederaufladbare Batterien haben aber ihren Preis ^^ Der Akku ist im Preis drin und so oft gehen die nun auch nicht kaputt...
Ok ich hab nur nen Akku im Lappi und Vaddi hat 2 für seine Kamera. Vielleicht fehlt mir da die Erfahrung mit Akkus :P Aber die haben nie Probleme gemacht. Und das Redesign vom alten Game Boy war doch garnicht so übel :P Das Teil hat man immer mitgenommen und das auch mal ohne dass ein Rucksack dabei war...Der Pocket verschwand einfach in der Jacken- oder Hosentasche ^^ Für den alten hätte Nintendo ja gut nen Alu Koffer rausbringen können um ihn zu verstauen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja geschmackssache... ich mag die Akkus auch lieber weil fast alles bei mir zuhause damit läuft....
Ich hab den DS zufällig auch zuhause und auf der arbeit noch nie probleme damit gehabt das der Accu zu schnell an leistung verlor. Ach und zum thema grosse konsolen... hab die Xbox und die X360 hier zuhause.. besonders online ist die 360 ziemlich genial gemacht worden. |