|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ²Topic, wer von euch würde denn mal ein Inetspiel TD oder AR1 versuchen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber lass uns beim Topic bleiben....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gerne.
![]() http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=82 Die Anweisungen befolgen, und man sollte es im LAN und im Inet spielen können. ![]()
|
||||
|
||||
jep, da hat Amosh recht, sollte man zocken können!
|
||||
|
||||
ja ich habs vor paar wochen auch mal wieder versucht.
sau schwer ... was die sache so schwer macht ist das man selbst oft nur sehr begrenzte resourcen hat, das tib auch nur auf manchen maps (langsam) nachwächst. wärend die ki viel mehr resourcen hat ... ich glaub ein harvester bring 2x mehr credits und die einheiten kosten nur halb so viel ... wenn ich ehrlich bin hab ichs glaub ich noch nie ohne cheat geschafft *schäm* früher gabs da so nen hex vheat mit dem man ein save game so bearbeiten konnte das man viele millionen credits bekahm wenn man es geladen hat (man durfte nur keine kohle einnehmen, sonst rauschte das konto wieder auf 0) ich hoffe das neue C&C hat ein wenig mehr vom schwierigkeits grad eines TD, RA2 war zwar ganz gut imho ... aber auch viel zu einfach, war super schnell rum
|
||||
|
||||
ich würd nicht sagen es ist schwer
es ist einfach bischen anspruchsvoll und wenn man eh jede map kennt ist es auch wieder einfach am besten geht ein ingi rush bei der GDI einfach in bmt und dann paar köder mitschicken und ab in die base einfach die wichtigsten gebäude einhemen und dann ist auch shcon gelaufen ![]() ich find nur die covert ops immer noch sau schwierig hab noch nciht alle durch gehabt^^ die schwerste fand ich die von nod mantel und degen hieß sie glaub ich man musste mit stealth tank in die base der GDI und da war ein mein MBF wusste nie was ich damit machen soll ![]() da rauszukommen und wenn ich was baute dann wurd ich angegriffen |