|
|
||||
|
||||
ich hab das buch nciht gelesen und werde wohl von dem film begeistert sein...
mag solche filme eigentlich recht gern, ich sag nur die purpurnen flüsse 1 und 2... ich schätze aber das einige die das buch gelesen haben viele stellen vermissen werden... was aber verständlich ist...
|
||||
|
||||
galileo hat über Sakrilege und den Davinci Codemal berichtet, war voll interessant
um was gehts denn da? ist das ienfach nur ein Kino film oder so ne Art Reportage
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich halt zwar nicht viel von Galileo aber die müssen doch zumindest gesagt haben, dass es um ein Buch geht, einen Roman? Wenn du dir den Trailer ansiehst, weißt du ungefähr worum es in dem Buch/dem Film geht. ^^
|
||||
|
||||
ich hab meiner mum das buch zum muttertag geschenkt, werds auch lesen wenn sie es durch hat, aber vorher geh ich auf jeden fall ins kino, klingt sehr spannend was ich bisher gehört und gelesen habe.
|
|
|||
|
|||
Mit Tom Hanks als Hauptrolle bin ich ziemlich sicher, das der Film so gut wie das Buch wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dieser film ist eine buchverfilmung nur mal so... die reportage da hab ich nicht gesehen nur die vorschau von galileo und da haben sie halt berichtet was daran wahrsein könnte und was nicht ![]() naja egal ich geh zu 100% rein, mein dad hat das buch das werd ich mir mal holen aber will eigentlich erst den film sehen ![]()
|
||||
|
||||
tjo weiß ich das?
bin nicht son bücherwurm ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() google hätte es gewusst ![]() @günter: jo habs auch gelesen 125mio ist schon echt viel, aber die kirche soll davon echt wirklich einiges geschluckt haben, stand zumindest vor ner woche oder so in der zeitung ich hab sie leider nichtmehr sonst hätte ich hier das zitat reingesetzt aber die ist wohl schon im altpapier ![]()
|
||||
|
||||
Nun, i9ch hab gehört, das der Vatikan und gläubige vor den kinos gegen diesen Film protestieren wollen, und von Gallileo spezial weiß ich, das der Film auf Fakten beruht, die allerding falsch wiedergegeben sind.
|
||||
|
||||
Hio
Ich als bekennender Dan B. Fan kann nur sagen.... Wenn der Film nur halb so gut wie das Buch ist/wird (was ja meistens der Fall ist), dann lohnt es sich! Über andere Sachen...wie Kosten etc. mach ich mir im mom keine Gedanken....sollen sich andere meinen Kopf "zerbrechen" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Es wird doch immer irrwitziger, satte 125 Mio US Dollar hat die Produktion für den Streifen gekostet.
![]() ![]() Ich werde ihn mir auch ansehen, aber ich bin mittlerweile fast genauso gespannt was man dafür geboten bekommt als um was es da wirklich geht. Was da wohl der grössere Brocken von war: Tom Hanks oder die Kirche? ![]() Und nicht zu vergessen die Mille für den Kopierschutz auf den DVDs. (ironie) Schade ist nur, (aber wie immer) das die Kirche keinerlei Stellung beziehen wird. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Auslegung des Bildes "Das letzte Abendmahl" von da Vinci ist dabei ein Hauptkritikpunkt des Vatikans.
|
|
||||
|
||||
Ich werde mir diesen Film wohl auch anschauen. Ich habe auch das Buch gelesen und bin mal gespannt.
und was die Kirche angeht: Sollen die doch protestieren, die Hippies. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte das Buch ursprünglich unbedingt lesen, bevor ich den Film sehe, aber das geht sich nicht mehr aus... eigentlich bin ich gerade erst bei Seite 50 und hab unterbrochen, weil ich direkt davor Illuminati gelesen habe und das für mich zu viel Dan Brown auf einmal war.
![]() Ich werde mir aber den Film am 18. oder 19. Mai ansehen und das Buch dann ehest möglich lesen. Freue mich schon riesig darauf, weil der Anfang von Sakrileg eigentlich schon recht vielversprechend war und auch die Trailer wirklich gut sind. Das könnte ein Top-Film werden.