|
|
||||
|
||||
Was 1&1 sagt ist schwachsinn. Ich hab bis vor 2 Monaten noch in einem Glasfasergebiet gewohnt und jeder weiss das für no9rmalsterbliche wie uns dort nix mit DSL geht, also maximal ISDN. Naja, 1&1 hat mir dick und fett zugesichert das selbst ich von denen ne 6 MBit Flat bekommen könnte. Scheisse ist, nach 2 Wochen kam nen Brief wo die meinten das es zzt. nicht möglich ist.
Also present99, das wird nix da bin ich mir sicher. Bist auf der sicheren seite mit deiner vermutung. |
|
||||
|
||||
und der kandidat hat 100 punkte besagtes DSL is bei mir ned möglich... *grummel* scheiß laden... da lob ich mir die telekom die sagen wenistens offen geht oder geht ned...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit 16MBit-DSL is eh noch einiges Problematisch, heute gerade nen Artikel gelesen:
http://netzwerk.thgweb.de/2006/06/12...ernet_booster/