|
#1
|
||||
|
||||
ich werd ihn mir dieses wochenend ansehen, ich bin mehr als gespannt, wie sich daniel craig so macht, ob die story mal wieder ein bischen mehr im vordergrund steht als die effekte und natürlich wie die bond girls aussehen^^
Zitat:
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Wow ist das ein Film!!!
Ich freu mich auf den nächsten (ca. Sommer 2008) dann hoffentlich wieder mit Q und Gadgets Krtikpunkte: - schlechte Erröffnungsssequenz mit lauer Musik - Bond-Paralleluniversum; kein Q - Mit 144 Minunten zu lang (ausser im Mittelteil, da ist es nötig) Zur Folterszene: Ich wundere mich, weshalb sie für den weltweiten Release aufgrund der englischen Jungendschutz-Bestimmungen (kein Teen 17, sondern 16 for all Rating) geschnitten wurde bzw was da rausgeschnitten wurde, schliesslich Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (25-11-2006 um 20:19 Uhr). |
#3
|
|||
|
|||
Ein Kumpel von mir der gerne Bond schaut, meinte das wäre bisher der allerbeste gewesen.
Für mich war es anfangs auch eine Fehlbesetzung. Dachte eigentlich für den Rest der Welt auch die kein einziges gutes Haar an ihm ließen. Plötzlich heben ihn alle in den Himmel :confuse: Ich wollte eigentlich nicht ins Kino, aber man wird ja schon quasi gezwungen... ..nächste Woche geh ich rein ![]() |
#4
|
|||
|
|||
War jetzt drin.
Ich bin positiv überrascht. Anfangs wirkte Daniel Craig zwar fremd, aber er macht sich gut und besser als Brosnan in DaD. Die neue Richtung der Bond-Reihe gefällt mir eh um einiges besser als der Action-Bond seit GoldenEye. Greetz Grey |
#5
|
||||
|
||||
Also eigentlich war ich nie ein großer Freund der Band-Filme, aber Nr. 21 ist wirklich spitze! Endlich hat man die alten Klischees und abgelaufenen Witze und Figuren über Board geworfen. Q braucht kein Mensch mehr, vor allem seit das "Original" Desmond Llewelyn verstorben ist.
Der neue Bond hat ein besseres Szenario (es geht nich mehr um die Ergreifung der Weltherrschaft) und wirkt durch Fehler und einen echten Charakter deutlich menschlicher.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#6
|
||||
|
||||
Q kommt bestimmt wieder. John Cleese kann Desmond nicht ersetzen, aber er ist ein würdiger Nachfolger.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#7
|
||||
|
||||
Einen Vodka Martini bitte
Geschüttelt oder gerührt? Seh ich aus als ob mich das interessieren würde? ![]() Der DB9 hatte ein viel zu kurzes Leben, Scheissfilm! ![]() Im Ernst, hat mir recht gut gefallen - erfrischend anders als die ewig gleichen anderen Bond Filme. ![]() Zwar gibt es auch ein paar logische Fehler und Sachen die so nie geschehen würden (Frage: Auf welchem Flughafen der Welt läuft der Flugverkehr komplett ungestört weiter während ein wildgewordener Tanklaster durch die Gegend fährt?) aber im Großen und Ganzen wirklich nett. Nebenbei: Kino ist doch mittlerweile auch Verarschung, oder? Bei einem Film gleicher Länge im TV hätte man, grob überschlagen, vielleicht 20 Minuten Werbung. Im Kino werden mir geschlagene 35 Minuten Werbung + 4 Trailer für andere Filme präsentiert (ich schätz mal insgesamt kommt man so auf fast eine Stunde Werbung) und ich zahl auch noch Eintritt dafür.... ![]()
__________________
Zitat:
|