|
|
||||
|
||||
Also ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich war die letzten paar Male im Kino sehr überrascht. Keine Werbung, 4 Vorschauen und dann schon der Film. Einzig die obligatorische Kavaliersdelikt-Werbung muss man durchhalten, wobei ich die "noch 3 mal singen" Werbung eigentlich ganz nett finde *g*
Scheinbar haben sich schon genug Leute beschwert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich zustimmen. Mir wars früher so nervig mit den Werbungen - mittlerweile find ich eigentlich hat sich das ganze stark beruhigt. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht mehr versuche pünktlich da zu sein - eben genau wegen der Vorschau ![]() |
|
||||
|
||||
naja also beruhigt würd ich mal nicht sagen
bei borat haben sie 45min normale werbung plus 10 min filmwerbung gebracht -.-
|
||||
|
||||
Zur Werbung:
Der Film fing exakt 33 Minuten nach Lasershow, Dia- und TV-Werbung und Trailern an. PS: Herr Mendel wird von einem ulkigen Österreicher gespielt. Zudem ist Mendel ein atypischer Name für Schweizer (es ist ein eher jüdischer Name). Die "Basel Nank" gibt es nicht (logisch irgendwie).
|
||||
|
||||
http://www.filmstarts.de/nachrichten...ul%20sein.html
Hmm, Daniel Craig mag ein guter Schauspieler sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er sich damit unter den Bond-Fans viele Freunde macht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war gestern auch im Kino, der film war echt klasse, der hatte noch mehr coole und witzige sprüche als die üblichen bond filme
richtig geil anzusehen.... zu herrn mendel: meines wissens nach ist es kein österreicher, der hat ja auch in der serie "balko" mitgespielt.... zu dem link mal: no coment xD
|
||||
|
||||
Ich war auch gestern drin... und ja: Es war richtig gut!!!
![]() ![]() |