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  #1  
Alt 18-01-2007, 15:51
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Naja... Louis Castle ( wird der so geschrieben ? ) mein ich hätte doch in der Gamestar oder sowas ( irgendwas zeitschriften mässiges... habs nicht gekauft nur gelesen ^^ ) das die Explosionen insbesondere die Atomexplosion ja z.B. Schöner/Besser als bei SC ( der vergleich kam vom EA menschen selber also gleich ma klappe an alle die meinen es wäre irgendwas von mir ) werden solle...
Da warte ich ja mal auf beweise ^^
Ansonsten , die Rak geschwindigkeit wäre vielleicht wirklich n bisl hoch , aber da ist die Frage ob die Videos nicht n bisl beschleunigt wurden bzw das game nur mit mehr speed unterwegs war... ( was ich persönlich eher vermuten würd ^^ ).

und @ "wie sollen die raks was runterholen wenn sie nur alle 20sek schiessen können" .. indem die Dmg rate von der einen Rak die trifft höher is als die HPs der Einheit bzw das balanced wurde ?
Ansonsten haben die raks in TS/FS deutlich langsamer geschossen als bislang in TW zu sehen war imho...
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  #2  
Alt 18-01-2007, 15:54
Benutzerbild von Sven
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Geht ja nicht um die Fluggeschwindigkeit der Raketen sondern darum wie häufig die Männeken sie abschießen können - und das finde ich zu schnell.
@Apo: Jo, das mag sein, daß sie das einfach etwas schneller gestellt haben oder so...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 18-01-2007, 16:27
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Hab mir gerade nochmal das Scrin video angeschaut...
Also ich kann mir danach gut vorstellen das es z.B. mit 1.5x oder sogar 2.0x lief.
Sollte das aber jetzt echt 1.0x dort gewesen sein... Holla die Waldfee schnelle Bauqueues und einheiten ^^
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  #4  
Alt 18-01-2007, 16:34
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Das Szenario spielt sich im Jahre 2047 ab. Woher willst du wissen welche Techniken da schon gibt? Ich denke sie haben was Waffen angeht physikalisch recht freie Hand...
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  #5  
Alt 18-01-2007, 16:48
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LordMordred LordMordred ist offline
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Mal abgesehen davon, dass ich Apo zustimmen muss (oh Gott ich glaub ich bin krank ), die Geschwindigkeit läuft wahrscheinlich zu Demozwecken mit einem Faktor 2.
Ich würde aber ebenfalls behaupten, dass die Menschheit es auch in den nächsten 40 Jahren nicht schaffen wird, die Physik zu ändern, da hat sich in den letzten 100 Jahren nicht mehr viel geändert. Da befürchte ich, es wird sich in den nächsten 100 Jahren auch nicht viel ändern. - Außer irgendjemand widerlegt endlich Einstein. - Ja, es gibt Teilgebiete die wirkliche Quantensprünge (^^) gemacht haben, aber das wird nicht die Physik in absehbarer Zeit revolutionieren.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #6  
Alt 18-01-2007, 17:10
Benutzerbild von Time2D!e
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Zitat:
1) Die Exlosionen von Fahrzeugen scheinen ähnlich zu sein wie bei Generals. Ich find ja Effekte in Games auch nett - aber warum muss ein Fahrzeug bei der Explosion durch die Gegend fliegen und dessen Teile, wie ein flacher Stein auf dem Wasser, auf dem Boden mehrfach abprallen?
Das finde ich grad geil, wenn die Teile nur so um die Gegend fliegen!

z.B. bei ner großen Schlacht was meinste wie des dann abgeht^^ und nicht nur das spielen sondern das zuschauen macht auch noch Spaß, klar darfs nicht übertrieben sein aber mir gefällt das was die bis jetzt hier abgeliefert haben sehr sehr gut.
__________________
Nobody is perfect. My name is nobody.
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  #7  
Alt 18-01-2007, 17:38
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
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jo damit bei jeder größern schlacht, das game anfängt zu laggen...

die sollen das bloß nicht übertreiben... muss eh schon mein pc aufrüsten =)
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  #8  
Alt 18-01-2007, 21:53
Der Prophet Der Prophet ist offline
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Zitat:
Zitat von Time2D!e Beitrag anzeigen
Das finde ich grad geil, wenn die Teile nur so um die Gegend fliegen!

z.B. bei ner großen Schlacht was meinste wie des dann abgeht^^ und nicht nur das spielen sondern das zuschauen macht auch noch Spaß, klar darfs nicht übertrieben sein aber mir gefällt das was die bis jetzt hier abgeliefert haben sehr sehr gut.
Das ist ein wichtiger Punkt. Stellt euch vor ihr wärt ein Zuschauer. Macht es euch mehr Spaß ein Match aus StarCraft mit sehr wenigen Effekten oder TW mit vielen Effekten zu gucken? Das Auge isst halt mit. Wenn viele den Spectator Client nutzen, wollen sie auch action sehen.

Und wenn man sich über die reload time beschwert, sollte man bei C&C1 anfangen Ich finde es ist gut geregelt.
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Wieso haben alle eine Signatur
Ich brauche sowas nicht
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  #9  
Alt 18-01-2007, 23:02
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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Also dass dass Fahrzeuge Explodieren und danach liegen bleiben find ich ja eigentlich gut da es realistischer ist als puff und weg ist das zeug... was vielleicht wirklich komisch ist dass die Teile paar mal am Boden aufprallen ja... obwohls ja im prinzip auch etwas realistischer ist anstatt es explodieren zu lassen und sonst passiert nix.

So wie damals wirds mit dem 3D Zeitalter in RTS Games sowieso nimma geben...
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  #10  
Alt 19-01-2007, 22:32
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Chriz Chriz ist offline
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Zitat:
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und @ "wie sollen die raks was runterholen wenn sie nur alle 20sek schiessen können" .. indem die Dmg rate von der einen Rak die trifft höher is als die HPs der Einheit bzw das balanced wurde ?
Ansonsten haben die raks in TS/FS deutlich langsamer geschossen als bislang in TW zu sehen war imho...
Dann brauchste aber nur mit nem schneller Flieger über die Basis fliegen und mit etwas Glück haben alle SAMs eine Rakete auf den Flieger abgeschossen, bevor er von der ersten getroffen wurde - dann hättest du gut 20 sek Zeit, die Basis mit Luftangriffen in Grund und Boden zu bomben
Ne, lieber weniger Schaden und schnelles Nachladen, auch wenns bei TW vielleicht schon ne Spur zu schnell is :P
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