|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() z.B. bei ner großen Schlacht was meinste wie des dann abgeht^^ und nicht nur das spielen sondern das zuschauen macht auch noch Spaß, klar darfs nicht übertrieben sein aber mir gefällt das was die bis jetzt hier abgeliefert haben sehr sehr gut. ![]()
|
||||
|
||||
jo damit bei jeder größern schlacht, das game anfängt zu laggen...
die sollen das bloß nicht übertreiben... muss eh schon mein pc aufrüsten =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn man sich über die reload time beschwert, sollte man bei C&C1 anfangen ![]()
|
||||
|
||||
Also dass dass Fahrzeuge Explodieren und danach liegen bleiben find ich ja eigentlich gut da es realistischer ist als puff und weg ist das zeug... was vielleicht wirklich komisch ist dass die Teile paar mal am Boden aufprallen ja... obwohls ja im prinzip auch etwas realistischer ist anstatt es explodieren zu lassen und sonst passiert nix.
So wie damals wirds mit dem 3D Zeitalter in RTS Games sowieso nimma geben...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Lustig, beziehungsweise interressant wäre es, wenn die Fahrzeuge wie bei Total Anihilation als Wracks liegen bleiben würde, die man dann recyceln kann.
Das hatte immer den Effekt, dass man sich das Bauen von Panzersperren stellenweise ersparen konnte...
|
|||
|
|||
Ich vermute auch das die Videos ca 1.5 bis 2 fach schneller laufen.
Um so die action besser rüber zu bringen. |
|
||||
|
||||
Hm die videos nicht.. außer du hast ne schlafpille an der Maus sitzen damit das in etwa wie ne 1.0x gesteuerte maus rüberkommt ^^
Ich denk schon dases direkt das game is ^^ |
|
||||
|
||||
Die Geschwindigkeit ist tatsächlich so hoch.
Der Gamespeed ist wirklich hart. Need for Speed kann sich da teilweise echt noch ne Scheibe von abschneiden... ![]() Die Schußgeschwindigkeit ist aber im gesamten Verhältnis gesehen relativ ausgewogen. Große Geschütze brauchen im Verhältnis länger zum nachladen wie kleinere Einheiten.