|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, meine Cheffin ist heute selber zu spät gekommen, mein Kollege ist nicht mal aus seiner Einfahrt rausgekommen ![]() Der Witz ist: Bei uns war es bis gestern Abend so dermasen warm (15°C), dass man das einfach nicht ahnen kann. Ich komm grundsätzlich nie zu Spät, bin mir auch bewusst, dass man sich das gerade in der Ausbildung nicht erlauben kann. So bin ich dann auch wieder nicht ![]() Aber ganz ernsthaft, ich fahr über 30 KM in die Berufsschule (hab am Freitag) und warte jetzt mal ab wie es da mit dem Verkehr aussieht. Wenn da ein Unfall oder Ähnliches passiert, bin ich im Arsch. Da steht man eine Weile. Von dem her.. Ich fahr nicht um 5 Uhr morgens weg, dass ich pünktlich in der Schule bin. Pff ![]()
|
|||
|
|||
Also wenn heute jemand zu spät kommt kann man das doch auch durchaus verstehen, oder? Es gibt natürlich ein paar Chefs o.Ä. die auch an solchen Tagen kein Auge zudrücken.
...oder woher willst du wissen das der Laster sich auf der Autobahn direkt vor deiner Ausfahrt dreht? |
|
||||
|
||||
gestern als ich ins Bett ging (kurz vor Mitternacht) dachte ich schon: "Mann, die bei Meteo Schweiz haben ja echt keine Ahnung - nix von Schnee, der Frühling kommt bzw. bleibt...)" Und heute morgen als ich aufgewacht bin, hats doch wirklich rund 10 cm Schnee und es schneite weiter... und jetzt immer noch leicht
![]() (hatte zwar auch etwa 30 Minuten länger als sonst auf dem Arbeitsweg, war mir aber eigentlich egal, ich finde Schnee geil ![]() PS: Ein Nachteil ist wenn man einen tiefen Frontspoiler hat das man öfter mal unfreiwillig Schneepflug spielt.... |
|
|||
|
|||
ich find ihn auch geil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
21° Außentemperatur (Bild folgt sobald ich Datenkabel finde) ich mach mir echt Gedanken ob das noch was wird mit Winter.
|
|
||||
|
||||
hm ja das war wohl wirklich kein winter... war mir abe4r irgendwie auch recht, wenn man dann um 6 inna früh ausser haus ist, und einem hat es nicht gefroren =)
dennoch sollte man sich überlegen ob man wegen "einmal schneefall" sein leben und finanzielle zukunft aufs spiel setzen will...
|
||||
|
||||
Nach Aufzeichnungen unserer örtlichen Wetterstation ist diesen Winter nur einmal Schneefall vorgekommen und es wird im Vergleich zu den letzten Jahren früher warm.
![]() ![]() Geändert von Junker (11-03-2007 um 17:23 Uhr). |