|
|
||||
|
||||
gestern als ich ins Bett ging (kurz vor Mitternacht) dachte ich schon: "Mann, die bei Meteo Schweiz haben ja echt keine Ahnung - nix von Schnee, der Frühling kommt bzw. bleibt...)" Und heute morgen als ich aufgewacht bin, hats doch wirklich rund 10 cm Schnee und es schneite weiter... und jetzt immer noch leicht
![]() (hatte zwar auch etwa 30 Minuten länger als sonst auf dem Arbeitsweg, war mir aber eigentlich egal, ich finde Schnee geil ![]() PS: Ein Nachteil ist wenn man einen tiefen Frontspoiler hat das man öfter mal unfreiwillig Schneepflug spielt.... |
|
|||
|
|||
ich find ihn auch geil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
21° Außentemperatur (Bild folgt sobald ich Datenkabel finde) ich mach mir echt Gedanken ob das noch was wird mit Winter.
|
|
||||
|
||||
hm ja das war wohl wirklich kein winter... war mir abe4r irgendwie auch recht, wenn man dann um 6 inna früh ausser haus ist, und einem hat es nicht gefroren =)
dennoch sollte man sich überlegen ob man wegen "einmal schneefall" sein leben und finanzielle zukunft aufs spiel setzen will...
|
||||
|
||||
Nach Aufzeichnungen unserer örtlichen Wetterstation ist diesen Winter nur einmal Schneefall vorgekommen und es wird im Vergleich zu den letzten Jahren früher warm.
![]() ![]() Geändert von Junker (11-03-2007 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, hier war der ganze Winter über schön war. Hab im Janauer schöne kapp 20 grad gehabt. Macht das Arbeiten leichter
![]() Letzte Woche bin ich noch ohne Jacke mit dem Rad etwa 19km gefahren (strecke fahr ich täglich) und heute wieder mit Handschuh. Und höhr ich in den Nachrichten Bayern/Österreich hat ne schöne Portion Schnee bekommen. Und hier sind die Temperaturen gesunken... (oder: Wo bleibt der Winter?) Er verspätet sich nur ein wenig.^^ Wie sieht bei euch da unten aus? (Anmerkung, wohne Großraum HH)
|
||||
|
||||
War gestern mit dem ADM auf Reise in der Schwäbischen Alb, da gabs den ganzen Tag über ne weiße, schöne Winterlandschaft
![]() Heute bei uns in Dachau war morgens auch so gut wie alles mit Schnee bedeckt, welcher sich aber im Laufe des Tages wieder verflüssigt hat ![]() Es hat zwar am Nachmittag noch ziemlich heftig geschneit, aber liegen geblieben ist gar nichts.... Meine Sommerreifen bleiben auf jeden Fall drauf ![]()
|
||||
|
||||
*g* in Berlin schneit es gerade, ich könnte mich wegwerfen.
|
||||
|
||||
bei uns hats gestern auch geschneit
![]() |