|
|
||||
|
||||
Was soll man da bitte groß erklären? Die Soviets haben den Krieg verloren und man setzte Romanov als Premierminister ein, von dem man ein friedliches Verhalten annahm. Romanov wollte entgegen der Erwartungen Revanche und rüstete heimlich auf und überfiel dann die USA. That's it.
|
||||
|
||||
@ chrissyx
Hat Ishmael auch was zu Continuum geschrieben? |
|
||||
|
||||
@RedBasti: Das ist soweit richtig und Romanov mit Yuri dürfte der Schlüssel sein. Von AR1 nach TD haben die keinen Krieg angezettelt oder sie kamen gar nicht erst an die Macht. Erst im nachhinein wurde ausgehend von TT da was manipuliert, so dass es von AR1 zu AR2 geht (und ggf. mit Ren2 wieder zu TD). Zugegeben, nicht ganz einfach, aber man kommt dahinter.
![]() @teac5: Er hat's mal erwähnt: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Klar, immer her damit.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
entweder bin ich zu dumm oder ich versteh denn sinn dieses threads nicht, was is da jetzt aus AR3, hab ich was überlesen, das ein späterrer release kommt, oder wird da alles eingestellt, bitte um aufklärung, auf AR3 wart ich schon seit ich Yuri durch hab.
LG |
|
||||
|
||||
Pläne für AR3 gab's schon immer, das höchste der Gefühle war der Rundbrief von Skaggs. Im Moment werkelt EALA an C&C3, danach soll aber AR3 wieder dran kommen.
![]() |
|
||||
|
||||
oh man mir gefällt die tiberium reihe ned so, das baumenü der meines letzten teils (TS) gefäält mir ned, das heist wohl oder über noch länger warten
![]() |