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#1
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Also ich glaube so lange wirds nicht mehr dauren. Wenn EA es so macht wie Westwood früher dann kannst nächstes Jahr schon mit einem AR3 rechnen, allerdings weis man ja nie was EA im schilde führt.
mfg ![]()
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![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |
#2
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Skaggs ist seit Generals weg, seine neue Entwicklungstudio hat ein paar etwas peinliche Artworks rausgebracht, und hat seit vier Jahren nicht mehr in Richtung C&C zu sagen
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#3
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"Red Alert 3 - Operation Anadyr" wäre mein Vorschlag.
![]() Wer etwas in Geschichte bewandelt ist weiß worauf es abzielt, in welcher Zeit es spielt und welche Technik vorherrscht. ![]() Ein Konflikt eskaliert... |
#4
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Das mit den Atomraketen auf Kuba hatten wir doch schon in Red Alert 2.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#5
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Das war nur eine Randgeschichte in RA 2. Ein Krieg auf Basis der Technologie von 1960 wäre eigentlich was feines. RA 2 war eher auf den Stand der 80er. Die Story mit Kennedy und Chruschtschow (wäre sehr verkaufsfördernd mit den beiden bekannten Köpfen im Spiel) hätte im Ansatz etwas der wahren Geschichte bis eben die Blockade von Kuba irgendwie außer Kontrolle gerät. Europa, Ostasien, Mittelamerika, Atlantik, Pazifik als direkte Kriegsgebiete. Es gibt viele im Ansatz steckende neue Technologien zu der Zeit. Die Raumfahrt hat gerade erst so richtig begonnen, Sputnik versetzte den Westen in Schock, erste Menschen im All, erste Spionagesatteliten, der Mauerbau zwischen den beiden deutschen Staaten, Russland bastelt an ihren Mega-Bombern, Raketen, das Caspian Sea Monster (sehr schnell, kaum zu orten, Tragfähigkeit: 500 Mann Landungstruppen), neue Panzertypen, Aufbau der Bundeswehr, Einführung des Leopard 1 (damals bester Panzer der NATO), Russland hat einige Grenzscharmützel mit dem ideologisch Gleichgestellten China, Vietnamkrieg eskaliert, neue Flugzeugträgerklassen atombetrieben, Atom-U-Boote mit Raketenabschussrampen beider Seiten, Rassenunruhen im Süden der USA, die Zeit vor dem Prager Frühling, Suez-Krise, zahlreiche ehemalige Kolonien erklären ihre Unabhängigkeit von England und Frankreich, Frankreich verlässt die NATO, Bau der ersten Kernreaktoren, beide Supermächte bauen immer mehr und in ihrer Wirkung gewaltigere Atom- und Wasserstoffbomben usw usw.
![]() Genügend Stoff für eine gute Story mit sehr vielen neuen Technologien usw. |
#6
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Junker, deine Ideen finde ich äußerst gut und ich würde gerne ein CnC sehen, welches diese umsetzt. Von mir aus könnte dieses Spiel auch gerne Alarmstufe Rot 3 heißen und wieder einen seröseren Rahmen bekommen. Alarmstufe Rot ist für mich durch den deutlichen Unterschied zwischen 1 und 2 eh keine feste Reihe mehr, in der es irgend eine Form von Kontinuität geben muss.
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#7
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Ganz ehrlich, ich möchte kein AR3 haben, da in meinen Augen diese Geschichte abgeschlossen ist. Die Sowjetunion wurde zweimal besiegt, Yuri wurde eingekerkert bzw. verspeist und ansonsten fällt mir kein Gegner mehr ein, der hier eine Rolle spielen könnte. Selbst China nicht, da es in RA2 ein alliierter Verbündeter war und ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Revolution von 1949 durch Mao in dieser geänderten Zeit ausgefallen ist.
Junker, dein Szenario in Ehren, aber ich denke nicht, dass es in einen AR-Teil passt. Das hört sich für mich eher nach einem Sudden Strike post WK2 an.
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![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#8
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Auf Basis der Geschichte könnte man bestimmt eine gute Mod für AR2 machen. Gefällt mir.
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#9
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Command & Conquer ist im Endeffekt doch immer noch ein Universum, Generals ausgeschlossen. Wer das SowjetEnde in AR erlebt hat, weiss es. Ich sehe auch keinen Widerspruch zur TiberiumStory in der AR2.
Insofern spricht doch auch nichts dagegen, dass AR3 den Übergang von AR ins Tiberium-Zeitalter thematisiert. Es könnte zB. mitte der 80er ein letzter Konflikt zwischen mehreren Oststaaten, also einer neuen Sowjetrepublik und der Nato entstehen. Ein Machtkampf in Russland zwischen Altsowjets (Stalinisten im Bündniss mit Yuri Anhängern) und Natounterstützern könnte entbrennen. Hinter den Altsowjets steht eben Kane, dessen Bruderschaft die Sowjetkreise längst infilitriert hat. Am Ende gewinnt natürlich wieder die Allianz, Russland versinkt im Chaos und NOD hatt einen trächtigen Nährboden für seine späteren Aktivitäten gewonnen. AR3 würde Anfang der 90er enden und damit die Brücke schlagen für die Ereignisse 1995. So oder so ähnlich könnte ich mir ein AR3 vorstellen. Bei dem Gedanke, das AR3 endgültig ein eigenes AR Universum gründen könnte, graut es mir. Dafür ist die C&C Storyline viel zu faszinierend und gut gestaltet, als dass sie jetzt endgültig auseinander gerissen werden sollte. EA könnte auch einen Vorteil darin sehen, in AR3 einen Übergang zu Teil1 zu spannen, da die Tiberium Reihe im Moment ja wieder ziemlich beliebt ist. So könnte sich das ganze auch für EA vermarkten lassen, a`la "Die Vorgeschichte".
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"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS" |
#10
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EA macht es nicht wie WWS; und egal wer es macht, es wird dauern. Mindestens bis 2009, bin ich mich sicher...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#11
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Zitat:
2008 TW-Add-On 2009 RA3 ? ![]() ![]() |
#12
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Nee, gersi, zwischendurch kommt noch ein Enginetest ala Generals....
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Zitat:
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