|
|
||||
|
||||
Scheint wohl eher ein Insider zu sein. Was offizielles von der PC Gamer gibt es wohl noch nicht.
![]()
|
|||
|
|||
Im Forum schreiben sie das es die Review nur in der UK Version gibt... ...ich finde aber nur eine pcgamer page im Netz.... ....auf der steht jedenfalls nichts von nem Review...
|
|
||||
|
||||
http://www.computerandvideogames.com/sites/pcgamer/
Kommt dabei raus, wenn man www.pcgamer.co.uk in die Adressleiste des Browsers eintippt. ![]()
|
||||
|
||||
das ist kein insider...das ist bestätigt! nur so zur Info
![]() |
|
|||
|
|||
Das kann ja durchaus sein, aber wo? Habe bisher nichts gefunden was auf ein Review hinweist...
Kann aber auch an meiner f*h*t liegen... Edit: Auch auf cncinside wird keine definitive Aussage getroffen. "Wie es scheint" und "soll" sind nicht gerade die Worte die man hier dann wählen würde... ![]() Zitat:
Zitat:
Geändert von Naos (22-02-2007 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja.. hat TW halt 1% weniger in der Bewertung bei der PC Gamer als Supreme Commander... ^^
Ansich schonma nen Indiz wieviel der SP bei TW ausgemacht haben könnte im vergleich zum SP bei SC müsste der da ja extremst gepunktet haben.. Nur wo hat TW dann soviel verloren das sie "nur" 90% bekommen haben ? Ich wart erstmal bis andere Online Medien auch testberichte dazu abgegeben haben... vor allem auf die Kleineren Sites bin ich mal gespannt , haben diese doch im Allgemeinen die besten Berichte zu sowas ^^ |
|
||||
|
||||
als ich die news geschrieben hatte, da war es auch noch nicht raus...aber ich hatte zeitgleich nachgefragt bei einigen Leuten...und die haben es bestätigt...es ist in der aprilausgabe des magazins
![]() war nur zu faul die news dann zu ändern...und das wird auch nicht mehr passieren ![]() |
|
||||
|
||||
[quote=Apokus;1417691]
Nur wo hat TW dann soviel verloren das sie "nur" 90% bekommen haben ? quote] Nur 90%? LOL Welche Spiele bekommen vorallem heute ne 90% Marke, viele Kratzen entweder im Bereich 85-89% oder landen direkt im 70% Bereich. Und Supreme Commander hat doch wohl auch nicht mehr bekommen oder? Sogesehen, sind beide Spiele wohl inmoment gleich gut, deshalb wird es wohl eher Geschmacksache sein, welches Spiel man jetzt lieber mag. Aber da die meisten wohl hier C&C Fans sind, werden sie wohl Tiberian Wars besser finden. Aber seien wir doch mal ehrlich, selbst wenn das Spiel ne Bewertung von 60% bekommen hätte, wäre dass etwer ein Grund gewesen, das Ihr euch das Spiel nicht kauft? Also für mich nicht. ![]()