|
|
||||
|
||||
Generals hat damals auch von den meisten Wertungen um die 90% (meist nen Tick höher) bekommen.
Auf die Bewertungen der Zeitschriften gebe ich aber nichts. ![]() Jeder soll sich selbst ein Urteil bilden und diese auch vertreten dürfen. Ich finde es aber etwas erstaunlich, dass TW dieselbe Wertung bekommen hat wie Generals damals obwohl TW einiges mehr zu bieten hat. Die Liste kennt sicher jeder schon auswendig. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem sollten wir nicht vergessen, das Generals für den CnCler eine herbe Enttäuschung war aber für viele andere ein sehr gutes RTS. Zitat:
So weit die Theorie. In der Praxis verkaufen sich nur Zeitschriften, die aktuelle Testergebnisse liefern. Außerdem sind Tests, die erst nach dem Release erscheinen, für den Leser wenig interessant da er einfach selbst in die Videothek gehen könnte und das Spiel antestet. In diesem Fall muss man zwischen Absatz und Qualität wählen. Aber was nutzt einem Qualität, wenn man damit keine Rechnungen bezahlen kann?
|
||||
|
||||
das TW im Singleplayer kräftig punktet bzw punkten wird, ist für mich recht klar. Die bisherigen Vids zeigen da schon eine sehr gute Athmosphäre, wo hingegen sich bei SupCom im SP die zwischensequenzen für mich meist recht langweilig sind (da find ich Generals sogar teilweise besser
![]() Wenn nun also TW im SP kräftig punkten, SupCom dort abkackt... ja dann stelle ich mir wirklich die Frage nach dem MP ![]() Weiterhin bedenke ich noch eins: TW ist noch nicht Gold! also testen die Mags Vorversionen... hmm... wenn die Zeitschriften jetzt (+1-2 Wochen) rauskommen, dann müssen die Tests nun schon rund 4-6 Wochen alt sein ![]() Ich erinnere mich noch an "schöne" Tests von dt. Mags bei anderen Games, wo klein irgendwo drin stand: "Ja es gab noch Bugs, aber die werden die Entwickler sicher noch entfernen" ... und im fertigen Games waren die Bugs dann noch immer ![]() Fazit: Die aktuellen Wertungen mögen eine Richtung zeigen, aber wirklich aussagekräfitg finde ich sie noch nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem wude TW schon im MP Getestet und dort für Sehr Gut befunden. Hier das Test Video: http://youtube.com/watch?v=bbwmbXFUDds Ist zwar schon etwas älter, macht aber nichts. So gesehen, haben wir es nach langer Zeit endlich mal wieder mit einen Strategie Spiel zu tun, was im Solo und in MP einfach sau Geil ist. ![]()
![]() Geändert von LordMordred (22-02-2007 um 16:27 Uhr). Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
LOL.. nen 3 Monate altes Video als Testwert durchgehen zu lassen is echt hart..
Das geht selbst mit Fanboy Bonus unter die gürtellinie... ^^ Als Prepreprepreview ok... aber als Test ?!.. |
|
||||
|
||||
Ausserdem kam zu dem Film auch ein Bericht in dem soviel ich weiß genau die von Gersi zitierten aber nicht von dir zitierten Sätze vorkamen
![]() Und ich tu es ja wirklich ungern, aber ich muss da Apo wirklich mal recht geben. ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, daß einige Mags den MP auf diese Weise testen... bekommen eine Vorversion zum Test - und da sie den MP darin nicht wirklich ausprobieren können greifen sie eben auf solceh Videos zurück. Würde die Testqualität mancher Reviews erklären.