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  #1  
Alt 01-03-2007, 00:59
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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Obelisk und Beam Canon kann man Kompinieren, dadurch wird die reichweite des Obelisk erhöht
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  #2  
Alt 01-03-2007, 01:12
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Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
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Black hand und flametank räumen mit ihrem Feuer vom Gegner verschanzte Zivilgebäude
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  #3  
Alt 01-03-2007, 09:02
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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Style: cncboard
Ich als alter Nod-Fanatiker bin etwas enttäuscht

Anscheinend kommt es bei Nod jetzt auf zahlenmäßige Überlegenheit und schnelle Angriffe an. Der Obelisk ist das einzige, was geblieben ist - wo ist mein Maulwurfpanzer und die Artillerie? Und vor allen Dingen, dieses komische Weib soll den Kommando-Cyborg ersetzen? NIEMALS!

Weiterhin finde ich die Idee dieser 3er-Verteidigungsanlagen zwar gut, aber irgendwie bringen's die nicht. 6 SAMs haben es bei mir nichtmal geschafft, 3 Firehawks rechtzeitig runterzuholen, bevor sie ernsthaften Schaden anrichten konnten.

Ich werde wohl im Hauptspiel verstärkt GDI oder Scrin spielen...
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  #4  
Alt 01-03-2007, 09:05
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jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
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OL Nick: Ihabdi
ich habe gestern auch keine möglichkeit gesehen meine fahrzeuge zu reparieren, das heißt ausgenommen ander WF. Gibts bei NOD keine Repfahrzeuge etc.???
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  #5  
Alt 01-03-2007, 12:38
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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OL Nick: dethOIVI
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Zitat:
Die Einheiten sind irgendwie flinker, schneller - genau das was mir früher bei GDI zugesagt hat.
nod war schon immer leichter gepanzert und schneller, gdi dafür schwerer und langsammer
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varta 1
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  #6  
Alt 01-03-2007, 12:40
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
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wie empfindet ihr eigentlich das Balancing? Ich merke v.a. auf Brutal, dass ich als Nod ggn GDI schneller einbreche als ggn Nod,
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  #7  
Alt 01-03-2007, 12:55
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
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OL Nick: LoMordred
klar wenn die GDI erstmal ihre Mammuts hat, kannst dich als Nod nur noch zurückziehen(wie sie das immer machen ) Mit Nod musst du noch schneller sein als mit GDI, was auf Brutal-KI schon extremst werden kann.

Aber mal kurz zu was völlig anderem:
Zitat:
Zitat von Naos
...
Sagt mir als alter GDI Fanatiker trotzdem mehr zu. Die Einheiten sind irgendwie flinker, schneller - genau das was mir früher bei GDI zugesagt hat.
...
Zum einen steinigt IHN, lyncht IHN. VERRÄTER

Zum anderen, sag mal wie hast du denn früher mit GDI gekämpft, das du als GDI flinker und schneller warst als NOD. Es war doch schon immer so, das GDI bessere Panzerung, besser Durchschlagskraft hatte, aber dafür eben nicht so schnell war. Gut, das war meist auch egal, denn dann hat man NOD eben langsam eingestampft. Oder meinst du jetzt die früheren Bomber, die hast doch immer noch?
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #8  
Alt 19-03-2007, 21:27
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
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Style: China
Zitat:
Zitat von Bran Beitrag anzeigen
wie empfindet ihr eigentlich das Balancing? Ich merke v.a. auf Brutal, dass ich als Nod ggn GDI schneller einbreche als ggn Nod,
liegt wohl eher daran, dass GDI in der demo keine vernünftige KI verpasst bekam.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
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  #9  
Alt 01-03-2007, 12:53
Naos Naos ist offline
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OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Omega79 Beitrag anzeigen
nod war schon immer leichter gepanzert und schneller, gdi dafür schwerer und langsammer
Irgendwie tendiere ich dazu NOD mit Sowjet und GDI mit Allies von RA2 zu verknüpfen... ...desw. der falsche Vergleich Asche über mein Haupt
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