|
|||
|
|||
Zitat:
Na ok ausser man spielt an dem Wochenende ununterbrochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eh, ich versteh deinen Satz irgendwie nicht so deutlich. Willst du sagen, dass bereits 2 Addons angekündigt sind? o_O'
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch jetzt bei fast jedes Spiel so, ist doch nix mehr neues. Und 38 Missionen, naja, man muss wissen wie lange die Missionen sind Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wartet es doch erstmal ab anstatt hier wegen Gerüchten zu meckern.
Vielleicht macht es ja Sinn?
|
||||
|
||||
Sinn? In wiefern? o.°'
|
||||
|
||||
Weil es anders nicht in die Story passt?
Könnte ich mir zumindest vorstellen - GDI und Nod werden ja wohl vermutlich auch erst spät auf die Scrin treffen.
|
||||
|
||||
Naja, das sicherlich, aber ich halte die Rechtfertigung eines teuren Addons mit "es passt sonst nicht in die Story" einfach für etwas sehr lasch.
|
||||
|
||||
ziemlich lasch sogar, ich denke mal das alle hier wissen das EA das Addon schon zu den zeitpunkt geplant hat, als die mit der Planung von TW anifingen, das ist nicht nur EA´s marotte sondern auch von vielen anderen herstellern so.
Und das geht auch in den unterschiedlichsten genres weiter, ist nicht nur RTS von betroffen. Und solange die addons gekauft werden, wird das auch immer so bleiben. |
|
|||
|
|||
Ja und? Ist doch aber auch kein Thema, oder? Oder hat hier jemand was gegen vollwertige AddOns??? Sollen die Hersteller denn alles in ein Game packen und 60 Missionen anbieten?
Dann würden die nächsten kommen und meckern das das Spiel zu viel beinhaltet und die Entwicklungszeit zu lange dauert |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur habe ich mal wo gelesen es soll 2 add ons geben. aber will mich da jetzt nicht festfahren in wie weit es auch wirklich so ist. |
|
||||
|
||||
liebe leutz,
es gibt satte 38 missionen, 90min. filmmaterial, neuer fraktion usw. und da meckert ihr, weil die scrins nur 4 missionen haben, dass EA abzocken will??(ok, vielleicht ist es ja so ) umsomehr missionen haben dafür gdi/nod |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zum Zweiten: Atm ist es ja eher so, dass die Publisher die Devs rumstressen ohne Ende, was wirklich sehr schön an Gothic3 erkennbar war. Ein Spiel mit solchen Potential, soviel guten Ideen und einem fähigen Team, wurde sowas von total versaut durch den Zeitstress. Hättest du nicht lieber ein paar Monate länger gewartet (Vorfreude ist die schönste Freude) um das Spiel geniessen zu können, oder hättest du gleich gesagt: ach, viel zu umfangreich, wir machen lieber noch n Addon weil Jowood will, dass wir das Spiel releasen.
|
||||
|
||||
Zitat:
manche Ideen entstehen halt erst, weil man halt an einem Produkt arbeitet und solche Ideen im ersten Moment "Nebenprodukte" sind. Diese dann später für ein mögliches AddOn zu verwenden finde ich eigentlich richtig Ich habe keinen Bock länger auf ein eigentlich fertiges Game zu warten, nur weil da später noch ein paar geile Ideen kamen. Weiterhin ist nicht zu vergessen: es gibt immer in so einer Firma während der Produktion eines Games wiedermal freie Kapazitäten. Warum diese nicht schonmal an Grundgedanken und Grundlagen für ein mögliches AddOn setzen!? Wenn diese nur dumm rumsitzen, kosten die nur Geld TW ist, so wie es ist, ein rundes, sehr gutes Spiel, dass viel Spass macht |
|
||||
|
||||
Naja, eigentlich spricht es ja dafür, dass diese Ideen eben nicht so neu sind. Nebenbei würde ich neue missis auch ned wirklich als "neue Ideen" bezeichnen.
Naja, wir werden eh damit leben müssen. Ist mir zumindest lieber als Boosterpacks.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte nur ausdrücken das die erstmal ein Fertiges hauptprodukt machen sollen, und dann erst an ein addon rumbasteln sollten, und nicht die solokampagne mit "wird fortgesetzt" (matrix lässt grüssen) enden soll. |
|
|||
|
|||
Na dann warten wir´s doch einfach mal ab, oder? Was haltet ihr davon?
Aktuell wissen wir´s eben noch nicht, also wieso dann jetzt schon drüber aufregen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja... WoW entwickler haben pläne für 10 weitere addons! schweinerei! lieber TW jetzt und addon später, als noch länger auf TW warten zu müssen... |
|
||||
|
||||
Achja WoW ist ein MMORPG das können wir mal hier ausklicklinken, da müssen schon Addons her.
|
|
|||
|
|||
C&C hat eine voluminöse (geiles Wort^^) Story... ...wieso dann also kein AddOn? Wenn es ein vollwertiges Produkt ist, ist das doch völlig ok...
...naja, wir drehen uns im Kreis... |
|
||||
|
||||
Da EA von Anfang an gesagt hat das dies nicht der letzte Teil des Tiberium Konflikts wird und das Spiel mit der Kampagne der Scrin endet muss es ja ein Addon geben in dem die Story im Kampf gegen die Scrin weitergeführt wird.
|
|
||||
|
||||
In C&C ging es immer zuerst um den Konflikt zwischen GDI und NOD, daher finde ich es nur fair, dass das Hauptaugenmerk auch auf diesem Konflikt liegt. Die dritte Fraktion kommt eben inmitten des Konfliktes dazu und "ärgert" beide. Das is ein völlig neuer Handlungsbogen, der dann auch an anderer Stelle fortgesetzt werden kann/sollte.
Ich weiss ja nich ob hier jemand Runaway 2 gespielt hat, aber DAS "Ende" nenne ich eine Frechheit, zumal auch keine AddOns kommen sondern ein Nachfolger. Solange der Hauptkonflikt hier aber zu einem (vorläufigen) Ende kommt, finde ich das schon ok.
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht schlecht denn es ermögicht die Story leichter fortzusetzen da dass Auftauchen der Scrin ein relativ einheitliches "Ende" darstellt, was dann leichter im Addon/Nachfolger aufgegriffen werden kann.
|