|
|
|||
|
|||
Ja und? Ist doch aber auch kein Thema, oder? Oder hat hier jemand was gegen vollwertige AddOns??? Sollen die Hersteller denn alles in ein Game packen und 60 Missionen anbieten?
![]() Dann würden die nächsten kommen und meckern das das Spiel zu viel beinhaltet und die Entwicklungszeit zu lange dauert ![]() |
|
||||
|
||||
liebe leutz,
es gibt satte 38 missionen, 90min. filmmaterial, neuer fraktion usw. und da meckert ihr, weil die scrins nur 4 missionen haben, dass EA abzocken will??(ok, vielleicht ist es ja so ![]() umsomehr missionen haben dafür gdi/nod ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zum Zweiten: Atm ist es ja eher so, dass die Publisher die Devs rumstressen ohne Ende, was wirklich sehr schön an Gothic3 erkennbar war. Ein Spiel mit solchen Potential, soviel guten Ideen und einem fähigen Team, wurde sowas von total versaut durch den Zeitstress. Hättest du nicht lieber ein paar Monate länger gewartet (Vorfreude ist die schönste Freude) um das Spiel geniessen zu können, oder hättest du gleich gesagt: ach, viel zu umfangreich, wir machen lieber noch n Addon weil Jowood will, dass wir das Spiel releasen.
|
||||
|
||||
Da EA von Anfang an gesagt hat das dies nicht der letzte Teil des Tiberium Konflikts wird und das Spiel mit der Kampagne der Scrin endet muss es ja ein Addon geben in dem die Story im Kampf gegen die Scrin weitergeführt wird.
|
|
||||
|
||||
In C&C ging es immer zuerst um den Konflikt zwischen GDI und NOD, daher finde ich es nur fair, dass das Hauptaugenmerk auch auf diesem Konflikt liegt. Die dritte Fraktion kommt eben inmitten des Konfliktes dazu und "ärgert" beide. Das is ein völlig neuer Handlungsbogen, der dann auch an anderer Stelle fortgesetzt werden kann/sollte.
Ich weiss ja nich ob hier jemand Runaway 2 gespielt hat, aber DAS "Ende" nenne ich eine Frechheit, zumal auch keine AddOns kommen sondern ein Nachfolger. Solange der Hauptkonflikt hier aber zu einem (vorläufigen) Ende kommt, finde ich das schon ok.
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht schlecht denn es ermögicht die Story leichter fortzusetzen da dass Auftauchen der Scrin ein relativ einheitliches "Ende" darstellt, was dann leichter im Addon/Nachfolger aufgegriffen werden kann.
|