|
|
||||
|
||||
Ja die Maussteuerung zu implementieren bzw. die frei konfigurierbarkeit der Maussteuerung ist scheinbar ein größerer Akt als anfänglich angenommen, daher kommt dies erst mit dem Technischen Patch 1.2
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
bis die Maussteuerung gefixt ist, habe ich mich wohl schon an die ewige Rechtsclickerei gewöhnt
![]() Das die Scrins im ersten Patch schon so geschwächt werden ist vielleicht nicht schlecht, bisher konnte man mit den Buzzers die Gegner ziemlich in Schach halten und gleichzeitig techen - dann sahen die Gegner alt aus. Aber Scrin ist mir irgendwie eh zu kompliziert - ich wechsle wieder auf GDI und spame Predators, keine spannende aber effektive Strategie ![]() PS: Clans kann man jetzt erzeugen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann den Patch über das Game nicht saugen obwohl mein Rechner in der DMZ steht
![]() ![]() Wenn ich die Files so lade... ...wie installe ich die? Es gibt zwar ein Patch verzeichnis, aber yo, das wars dann aber auch... Jemand ein Tipp? Geändert von Naos (28-03-2007 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Steht doch in der Anleitung von Smudge (Quote in LoMos Beitrag).
Funktioniert das so nicht?
|
|||
|
|||
Bei der Gelegenheit könnten sie auch gleich die Bauleiste nach rechts tun.
![]() Oder sind das nur Superwaffen, die ich da links sehe? Ich hab das game ja leider noch nicht. *schmoll* Geändert von M8Schutz (28-03-2007 um 13:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nein es funktioniert so nicht!
Ich hab jetzt auch manuell runtergeladen alles und ich würd jetzt auch gern wissen,wie man das installiert. Die Dateien heißen Patch1.big Patch1.RSP config.txt Hier kann man die runterladen ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/.../Lang-german16 |
|
||||
|
||||
EA Support http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=199327 zu dem Thema
Wobei ich gestern (heute muss ich leider wieder etwas arbeiten) problemlos ohne Patch spielen konnte und ich den nicht manuell runterladen werden, nur wenn ich darauf angesprochen werde IM Game. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuche es Online einfach so lange bis es klappt das erste mal ist es bei mir bei 6sec. hängengeblieben und hat beim zweiten mal geklappt. Mit gedult und spucke klappt es. |
|
|||
|
|||
Kannst vergessen.
Ich hab das bestimmt schon 30 mal versucht. -.- In diesem EA-Forum gibts auch keine vernünftige Lösung,sondern nur den ersten Beitrag und dann 8 Seiten Postings,wo jeder sagt,dass es nicht klappt. ^^ |
|
|||
|
|||
@Mitdaun: Nein. Bei mir gehts einfach nicht. Er steht bei 63/73. Ich habs schon mind. 20x versucht...
@Topic: Gut, dachte schon ich bin der einzige... |
|
||||
|
||||
kann mich dem nur anschließen, bei mir funzts genauso wenig - gleiches Problem wie bei naos!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Links sind nur Superwaffen. Das Baumenu ist wie gewohnt auf der rechten Seite.
|