|
|
|||
|
|||
Nein es funktioniert so nicht!
Ich hab jetzt auch manuell runtergeladen alles und ich würd jetzt auch gern wissen,wie man das installiert. Die Dateien heißen Patch1.big Patch1.RSP config.txt Hier kann man die runterladen ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/.../Lang-german16 |
|
||||
|
||||
EA Support http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=199327 zu dem Thema
Wobei ich gestern (heute muss ich leider wieder etwas arbeiten) problemlos ohne Patch spielen konnte und ich den nicht manuell runterladen werden, nur wenn ich darauf angesprochen werde IM Game. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuche es Online einfach so lange bis es klappt das erste mal ist es bei mir bei 6sec. hängengeblieben und hat beim zweiten mal geklappt. Mit gedult und spucke klappt es. |
|
|||
|
|||
Kannst vergessen.
Ich hab das bestimmt schon 30 mal versucht. -.- In diesem EA-Forum gibts auch keine vernünftige Lösung,sondern nur den ersten Beitrag und dann 8 Seiten Postings,wo jeder sagt,dass es nicht klappt. ^^ |
|
|||
|
|||
@Mitdaun: Nein. Bei mir gehts einfach nicht. Er steht bei 63/73. Ich habs schon mind. 20x versucht...
@Topic: Gut, dachte schon ich bin der einzige... |
|
||||
|
||||
kann mich dem nur anschließen, bei mir funzts genauso wenig - gleiches Problem wie bei naos!
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir hat er das erste mal bei 66/74 gesteckt und das zweite mal ging es dann durch.
Komme auch Online ohne Probleme, komisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wenn der launcher das autostartmenü ist wo man sprache ändern, spiel starten, updates suchen etc kann, dann geht es da bei mir nicht. bei mir geht sozusagen garnichts
|