|
|
||||
|
||||
Da die Mutanten wohl in den gelben zonen leben sind wohl ein gewisser teil von ihnen nun Nod anhänger.
Was mich aber viel mehr interessieren würde was aus den Cyborgs geworden ist? Nod hat ja in TD sowie in TS, heftigste Experimente mit Tiberium und Menschen gemacht. In TW wirkt es ein wenig so als wenn diese Experimente an Menschen nun abgeschlossen sind oder teils sogar komplett verworfen. Ich mein, ich mag die Richtung in TW schön denn so kann ich mir Kane als Anführer wieder besser vorstellen als in TS den sein Ziel ist klar und weniger wahnsinnig als noch in TS. |
|
||||
|
||||
Ja wo sind die Experimente?!? Ich weiß nicht ob Renegade zwischen TD - TS liegt oder TS - TW aber dort hatte man ja genau vor Augen gesehen
![]() was die Experimente alles zu Tage fördern(finds schade das es keine kleinen wendigen Assasins gibt oder ähnliches..)
|
||||
|
||||
Sieht halt eher nach einen Abschluss der Testreihen aus.
Man kann glaube ich die Shadowteams mit Tiberiuminjektionen leicht verbessern. Bin mir da aber grad nicht sicher weil das nen upgrade ist was ich mehr so aller, "ja schön es zu haben aber ansonsten" ist. |
|
||||
|
||||
Laut der Ingame-Datenbank scheinen viele Mutanten-Nod Anhänger zu sein, was irgendwie komisuch ist, das sie in TS ja nicht gut auf Nod zu sprechen waren (afaik waren zB der Ghoststalker und Umagaan ja ehemalige Nod Experimente).
Wobei laut EA ja das Tiberium langsam alles in neue Kristalel verwandelt.... Wer weiß, vielleicht sind die Mutanten inzwischen völlig zu Tiberium geworden ![]() Cyborgs gibts nicht mehr, Nod hat ihre Lehre aus CABAL gezogen... (wobei das wieder die Frage aufwirft, warum Nod den Arvartar benutzt) ![]() AFAIK können alle Soldaten mit Tiberiuminfusionen ausgerüstet werden, um sie immun zu machen - sozusagen die letzte Stufe der Tibeirumforschung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Steckz wirklich in Avatar ein Mensch oder ist es die sozusagene Weiterentwicklung des Commandon-Cyborg´s ![]() Denke letzteres ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Naja, man kann ihn mit nem Ingeneur einnehmen, also wird er wohl nen Fahrer haben, zumal Nod ja seit CABAL auf Cyborgs zu verzichten scheint...
![]() Im Handbuch wird er jedenfalls als eine Art Mech bezeichnet, und die haben normalerweise nen Fahrer (Andererseits hat der Avartar auf dem Concept Bild nicht genug Platz für nen Fahrer und beim Tripod kann ich es mir auch nicht vorstellen...) |
|
||||
|
||||
Äh, im Tripod steckt ein Alien
![]()
|
|||
|
|||
Jo. es gibt sogar nen Geheimdiensteintrag in dem die Rede ist, wie ein Ingeneur einen zerstörten Tripod wieder in Betrieb nimmt.
@Chriz Hab mir genau dasselbe überlegt. Eigentlich müsste Nod aus CABAL eine Lehre gezogen haben, aber irgendwie passen die Concept Arts nicht zu einer von Menschenhand gesteuerten Maschine. |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Obwohl mir dieser Geldmangel eh komisch vor kommt, wenn man doch umgeben ist von Tiberium... ![]() Zitat:
Die Tiberiumexperimente scheinen mehr oder weniger beendet zu sein. Einzig die Tiberiuminfusion weist auf etwas derartiges hin... Zitat:
In Avatare stecken imo keine Menschen. Ein ganz normaler Roboter, der auch ohne Besatzung erobert (umprogrammiert?) werden kann. Im Juggernaut MK3 steck hingegen schon eine Crew und der Annihilator ist eh ein Alien für sich. Da frage ich mich, wie Ingeneure eigentlich Aliens erobern... ![]() |