|
|
||||
|
||||
sagen wir mal so sie arbeiten ja schon am addon
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, das Scrin Ende hat auch nichts anderes ausgesagt, aber die Kontinuitätsmängel werden dadurch im Hauptspiel auch nicht behoben.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Was ich wirklich vermisse sind die undergroundunits von nod, aber naja, anderes spiel eben..
Tiberium - Teile sind sowieso nicht mein ding, ich fand die etwas rockige, spaßige athmosphäre in RA2 klasse... Wo die units auch mal ein paar witzige comments abgelassen haben, so wie "Mean, green and unseen", und nicht nur "Scorpion - Panzer!".. Das beste in TW ist afaik noch der Sammler : "Ohhhh, ich lieeebe dieses leuchten" ![]()
|
|||
|
|||
Nicht zuvergessen der Juggernaut, der sich "hinterm Ohr kratzt" ;-)
Also ein paar Dinge vermisse ich schon ein wenig. Mauern/Tore und Untergrund-Einheiten sind aber wohl die wichtigsten. Alles andere ist nicht so schlimm. Und das die Tarngeneratoren nun sichtbar sind ist zwar unlogisch im Vergleich zu Tiberian Sun, aber irgendwie auch fairer/besser. Aber wieso Kain wieder da ist, würde mich auch mal interessieren. Hab das Spiel zwar noch nicht ganz durch, wird aber wohl nicht gelöst...schade irgendwie. Da hätte man sich ruhig noch was einfallen lassen können. Ich hoffe nur, die beseitigen endlich mal die Bugs, vor allem die "mal wieder dummen Sammler" und vor allem die Wegfindung der Einheiten, die ist teilweise richtig mies. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hmm.... Kane kann nicht sterben, lest mal die Bibel. Dann erübrigen sich Fragen danach, warum er wieder da ist.
|
|||
|
|||
Man sollte einen eigenen Thread aufmachen für "Die besten Animationen"
![]() Meine Favoriten sind der Juggy und der Ingeneur. Ich denke wenige von euch haben sich den Ingi mal richtig angesehen. Sieht lustig aus, wenn er auf die Schnauze fällt oder wenn er sich mal was zu saufen ausm Koffer holt ![]() Zum Topic: Es ist schon sehr schade, dass die Mutanten nur noch durch diese mutierten Plünderer vertreten sind.Ich hoffe im Addon werden dann auch wieder Tiberiumlebensformen wie die von Chrissyx genannten dabei sein. Würde auch sehr zum Feeling in den roten Zonen beitragen. |
|
||||
|
||||
na wow. Ich bezweifel ja das sie dann die Untergrund BMT's, Schwebepanzer, die Nod Cyborgs, die Banshees, den Disruptor oder der Mammut MK 2. Wo ist auf einmal das Bauen von Mauern hin? Ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so enttäuscht war von einem Spiel wie von TW. Wenn die im Add-On nicht wenigstens ein paar alte Einheiten wieder reinpacken und vor allem Tiberium Monster, bzw. Tiberium Müll -> Chemie Rakete ... dann war es das mit Command & Conquer... Das es keine Wassereinheiten gibt, damit hab ich mich ja abgefunden... aber Was für dreckige Einheiten die da jetzt reingepackt haben, wie schwach Nod im vergleich zu GDI ist... unglaublich.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der ist im Spiel enthalten. Ebenso der Titan.
![]() Zitat:
All das war vorher nun wirklich bekannt. Und übrigens wäre es doch stark unlogisch im Addon wieder viele Einheiten aus TS reinzupacken. Erst gibt es eine Einheit, dann nicht, dann wieder doch... das ist doch albern. Gab es auch noch nicht in der Militärgeschichte. Aber der Streit ob TW eher wie TD oder wie TS sein sollte wird wohl ewig andauern.
|
||||
|
||||
Ich finds einfach nur unsinnig ein Spiel rauszubringen und sich nicht mal die alten Teile zu herzen zu nehmen.
Das ich keine ahnung habe lass ich mal so in den Raum gestellt. Aber wenn man ein Spiel entwickelt, sollte man sich schon im klaren darüber sein, was mal war und was eigentlich auf jeden fall rein müsste. Als ob ne Banshee was total Primitives wäre und nicht durch die außeridischen Technologie erst entwickelt wurde. Und nun haben sie die Banshees einfach beiseite gelassen. Klar gibts auch tolle sachen. z.B. die kleinen aber doch wichtigen Details zurück zu C&C1 was Gebäude betrifft. Aber es fehlen auch einfach die Untergrund Einheiten der NOD. Und man hätte durchaus kreativer angehen können was Tiberium Monster angeht und eventuell wie sie enstehen. Aber okay. Dafür ist eine ganz neue Rasse mit dabei, die aber, wie ich finde, leider in den Missionen zu einfach war. Aber von der Story ist das Spiel wieder sehr gut, wie auch die Vorgänger. Es wäre mir egal ob sie es in der TS Grafik rausgebracht hätten oder anders schlecht. zur Sache mit NOD möcht ich jetzt doch eingehen. Ich muss ehrlich sagen, dafür dürft ihr mich auch gerne FOLTERN ![]() Was ich nicht verstehe, in FS musste man mit NOD ja gegen Cabal kämpfen, welcher ja Kane bei sich hatte und ihn sozusagen wieder zur vollen Genesung brachte. Was ist denn nochmal mit Cabal passiert? Man musste ihn zerstören in der letzten GDI Mission oder? :o |
|
||||
|
||||
ich weiß ih bin ein noob, wer ist aber noch mal cabal? war das dieser mutant den man aus dem krankenhaus befreien musste?
ganz ehrlich banshees sind richtig scheisse... der konnt nichts gegen einen orcabomber ausrichten... und das du die nod kampagne nicht gespielt hast,... brauchst du auch nicht... die gdi war schon das aufregndste! entäuscht bin auch ich, ich hab das spiel sogar schon vom pc... und DAS liegt ganz bestimmt nicht daran dass es keine mauer gibt! |
|
||||
|
||||
Cabal war der Computer von NOD
|
|
||||
|
||||
Cyborgs gibt es nicht weil cabal damit amok gelaufen ist oder würdest du die nochmal einsetzen?
der Venom ist doch die Weiterentwicklung von der Banshee denk ich mal ![]() wobei manche sachen fehlen wirklich aber das wurde schon öfters angesprochen |
|
|||
|
|||
Falsch bzw. nur halb richtig - die Mauern wurden erst kurz vor Release rausgenommen und offizell auch nur für den MP-Part. Dass man Mauern auch nicht im SP bauen kann wurde nicht angekündigt, sondern einfach verschwiegen.
Geändert von PercyKeys (13-05-2007 um 10:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
@NodMod: Ich glaube er spritzt sich Tiberium, das hält jung und frisch
![]() @Percy eyes: Aha wusste ich nicht, ich dachte mir nur, Mauern sind einfach in dieser Engine nicht wirklich so toll und sinvoll. Allein das man sie frei 3D mäßig bauen kann könnte zu problemen der Fahr-KI kommen oder sonstwas(nachher bleiben sammler stecken XD). Aber so iss auch gut.