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  #1  
Alt 24-04-2007, 23:29
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sagen wir mal so sie arbeiten ja schon am addon
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  #2  
Alt 24-04-2007, 23:39
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Tja, das Scrin Ende hat auch nichts anderes ausgesagt, aber die Kontinuitätsmängel werden dadurch im Hauptspiel auch nicht behoben.
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  #3  
Alt 25-04-2007, 07:10
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langweilige Installation
und du hälst Cabals Problem für etwas ganz unwichtiges?
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  #4  
Alt 25-04-2007, 11:26
m12186786 m12186786 ist offline
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Was ich wirklich vermisse sind die undergroundunits von nod, aber naja, anderes spiel eben..

Tiberium - Teile sind sowieso nicht mein ding, ich fand die etwas rockige, spaßige athmosphäre in RA2 klasse... Wo die units auch mal ein paar witzige comments abgelassen haben, so wie "Mean, green and unseen", und nicht nur "Scorpion - Panzer!"..

Das beste in TW ist afaik noch der Sammler : "Ohhhh, ich lieeebe dieses leuchten"
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nur geil...
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  #5  
Alt 25-04-2007, 12:59
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Nicht zuvergessen der Juggernaut, der sich "hinterm Ohr kratzt" ;-)

Also ein paar Dinge vermisse ich schon ein wenig. Mauern/Tore und Untergrund-Einheiten sind aber wohl die wichtigsten. Alles andere ist nicht so schlimm. Und das die Tarngeneratoren nun sichtbar sind ist zwar unlogisch im Vergleich zu Tiberian Sun, aber irgendwie auch fairer/besser.

Aber wieso Kain wieder da ist, würde mich auch mal interessieren. Hab das Spiel zwar noch nicht ganz durch, wird aber wohl nicht gelöst...schade irgendwie. Da hätte man sich ruhig noch was einfallen lassen können.


Ich hoffe nur, die beseitigen endlich mal die Bugs, vor allem die "mal wieder dummen Sammler" und vor allem die Wegfindung der Einheiten, die ist teilweise richtig mies.
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  #6  
Alt 25-04-2007, 13:03
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Zitat:
Zitat von m12186786 Beitrag anzeigen
Das beste in TW ist afaik noch der Sammler : "Ohhhh, ich lieeebe dieses leuchten"
Ich find, von der Lustigkeit her, den GDI Commando am genialsten - wenn er einhändige Liegestütz macht

Hmm.... Kane kann nicht sterben, lest mal die Bibel. Dann erübrigen sich Fragen danach, warum er wieder da ist.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 25-04-2007, 13:22
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Man sollte einen eigenen Thread aufmachen für "Die besten Animationen"
Meine Favoriten sind der Juggy und der Ingeneur. Ich denke wenige von euch haben sich den Ingi mal richtig angesehen. Sieht lustig aus, wenn er auf die Schnauze fällt oder wenn er sich mal was zu saufen ausm Koffer holt

Zum Topic:
Es ist schon sehr schade, dass die Mutanten nur noch durch diese mutierten Plünderer vertreten sind.Ich hoffe im Addon werden dann auch wieder Tiberiumlebensformen wie die von Chrissyx genannten dabei sein. Würde auch sehr zum Feeling in den roten Zonen beitragen.
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  #8  
Alt 03-05-2007, 16:30
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Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
sagen wir mal so sie arbeiten ja schon am addon


na wow. Ich bezweifel ja das sie dann die Untergrund BMT's, Schwebepanzer, die Nod Cyborgs, die Banshees, den Disruptor oder der Mammut MK 2.

Wo ist auf einmal das Bauen von Mauern hin? Ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so enttäuscht war von einem Spiel wie von TW. Wenn die im Add-On nicht wenigstens ein paar alte Einheiten wieder reinpacken und vor allem Tiberium Monster, bzw. Tiberium Müll -> Chemie Rakete ...

dann war es das mit Command & Conquer... Das es keine Wassereinheiten gibt, damit hab ich mich ja abgefunden... aber Was für dreckige Einheiten die da jetzt reingepackt haben, wie schwach Nod im vergleich zu GDI ist... unglaublich..
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  #9  
Alt 03-05-2007, 18:05
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Tanyas Butler

 
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Zitat:
wie schwach Nod im vergleich zu GDI ist..
Vielen Dank, damit hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast :P
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  #10  
Alt 03-05-2007, 18:44
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Zitat:
Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
Mammut MK 2.
Der ist im Spiel enthalten. Ebenso der Titan.

Zitat:
Ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so enttäuscht war von einem Spiel wie von TW
Also wenn du so stark enttäuscht bist weil du keine Mauern bauen kannst und weil dir viele Einheiten aus TS fehlen kann ich nur sagen: deine eigene Schuld!
All das war vorher nun wirklich bekannt.

Und übrigens wäre es doch stark unlogisch im Addon wieder viele Einheiten aus TS reinzupacken. Erst gibt es eine Einheit, dann nicht, dann wieder doch... das ist doch albern. Gab es auch noch nicht in der Militärgeschichte.

Aber der Streit ob TW eher wie TD oder wie TS sein sollte wird wohl ewig andauern.
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  #11  
Alt 03-05-2007, 20:23
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Ich finds einfach nur unsinnig ein Spiel rauszubringen und sich nicht mal die alten Teile zu herzen zu nehmen.

Das ich keine ahnung habe lass ich mal so in den Raum gestellt.

Aber wenn man ein Spiel entwickelt, sollte man sich schon im klaren darüber sein, was mal war und was eigentlich auf jeden fall rein müsste.

Als ob ne Banshee was total Primitives wäre und nicht durch die außeridischen Technologie erst entwickelt wurde. Und nun haben sie die Banshees einfach beiseite gelassen.

Klar gibts auch tolle sachen. z.B. die kleinen aber doch wichtigen Details zurück zu C&C1 was Gebäude betrifft. Aber es fehlen auch einfach die Untergrund Einheiten der NOD.

Und man hätte durchaus kreativer angehen können was Tiberium Monster angeht und eventuell wie sie enstehen. Aber okay. Dafür ist eine ganz neue Rasse mit dabei, die aber, wie ich finde, leider in den Missionen zu einfach war.

Aber von der Story ist das Spiel wieder sehr gut, wie auch die Vorgänger. Es wäre mir egal ob sie es in der TS Grafik rausgebracht hätten oder anders schlecht.

zur Sache mit NOD möcht ich jetzt doch eingehen. Ich muss ehrlich sagen, dafür dürft ihr mich auch gerne FOLTERN , ich habe NOD bisher kaum gespielt. Aber wo ist denn der Ausgleich zum Juggernaut? Was ich aber ganz gut finde sind die neuen Abwehrtürme. Nur mir fehlen ohne witz, die Mauern, und vor allem die Cyborgs.





Was ich nicht verstehe, in FS musste man mit NOD ja gegen Cabal kämpfen, welcher ja Kane bei sich hatte und ihn sozusagen wieder zur vollen Genesung brachte. Was ist denn nochmal mit Cabal passiert? Man musste ihn zerstören in der letzten GDI Mission oder? :o
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  #12  
Alt 03-05-2007, 20:41
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Basismus Basismus ist offline
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ich weiß ih bin ein noob, wer ist aber noch mal cabal? war das dieser mutant den man aus dem krankenhaus befreien musste?

ganz ehrlich banshees sind richtig scheisse... der konnt nichts gegen einen orcabomber ausrichten...

und das du die nod kampagne nicht gespielt hast,... brauchst du auch nicht... die gdi war schon das aufregndste!

entäuscht bin auch ich, ich hab das spiel sogar schon vom pc...
und DAS liegt ganz bestimmt nicht daran dass es keine mauer gibt!
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  #13  
Alt 03-05-2007, 23:19
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Cabal war der Computer von NOD
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  #14  
Alt 04-05-2007, 16:50
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Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
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Cyborgs gibt es nicht weil cabal damit amok gelaufen ist oder würdest du die nochmal einsetzen?

der Venom ist doch die Weiterentwicklung von der Banshee denk ich mal

wobei manche sachen fehlen wirklich aber das wurde schon öfters angesprochen
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Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
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  #15  
Alt 13-05-2007, 09:53
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Also wenn du so stark enttäuscht bist weil du keine Mauern bauen kannst und weil dir viele Einheiten aus TS fehlen kann ich nur sagen: deine eigene Schuld!
All das war vorher nun wirklich bekannt.
Falsch bzw. nur halb richtig - die Mauern wurden erst kurz vor Release rausgenommen und offizell auch nur für den MP-Part. Dass man Mauern auch nicht im SP bauen kann wurde nicht angekündigt, sondern einfach verschwiegen.

Geändert von PercyKeys (13-05-2007 um 10:10 Uhr).
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  #16  
Alt 13-05-2007, 11:34
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@NodMod: Ich glaube er spritzt sich Tiberium, das hält jung und frisch .
@Percy eyes: Aha wusste ich nicht, ich dachte mir nur, Mauern sind einfach in dieser Engine nicht wirklich so toll und sinvoll. Allein das man sie frei 3D mäßig bauen kann könnte zu problemen der Fahr-KI kommen oder sonstwas(nachher bleiben sammler stecken XD). Aber so iss auch gut.
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Wegen Bauarbeiten geschlossen
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