|
|
|
|
|||
|
|||
|
danke erstmal
perverser+gestört+ gemeinschaft von gestörten und perversen = der himmel auf erden das mit dem plattmachen von sepuku nehm ich mal in angriff... hab hochgerechnet wenn ich pro tag 50 games übe kill ich ihn spätestens wenn ich 80 bin macht aber nix ich hab zeit |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen
Peter du bist mein Lieblingspartner im 2 on 2 . Du machst SimCity während ich mich um die beiden Gegner kümmere. Da hat das Auge wenigstens was davon wenn ich dir in die Basis schaue, ist alles akkurat und Geometrisch aufgebaut. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
looool
naja das wird schon noch, bin mal gespannt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag!
Viele werden sich jetzt über den nächsten Neuzugang bei -TLH- wundern und sich die Augen reiben. Ich darf am heutigen Abend einen alten Bekannten von CnC-Foren als neues Mitglied von -TLH- begrüssen: "Herzlich Willkommen Sasha (Bossi442) bei -TLH-!!!" Gemeinsam mit Sasha als TW-Squadleader wird heute Abend ein neues und hoffentlich erfolgreiches Kapitel bei -TLH- geöffnet. Hermann
|
||||
|
||||
|
allet juteeeee bosssssiiiiiiiiii
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend!
Am heutigen Tag dürfte in unserem Teamspeak die badische Hymne gesungen werden denn ich darf überraschend ein neues badisches Mitglied bei uns begrüßen: "Herzlich Willkommen Thomas (tokasch) bei -TLH-!!!" Ich freue mich jetzt schon auf die spannenden Spiele in Yuri mit Dir. Hermann P.S.: A.: Bin ab 20.00 Uhr auf unserem Teamspeak! B.: Bitte die Gruppenmitgliedschaft für das interne Forum von -TLH- beantragen. ![]()
|
||||
|
||||
|
huhu
Herzlich wilkommen!
auf viele gute games... gruss goldi |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Freut mich sehr Thomas!!! Da muss ich mir doch glatt mal den alten Glatzekopf wieder Installieren... in diesem sinne³: |