|
|
||||
|
||||
Viel spass bei dem perversen Sauhaufen
![]() Und Wanja ist echt pervers, da wohnt man 10 Minuten von dem entfernt und schon hört man die eigenartigsten Dinge in der Nachbarschaft ![]() ![]() Das witzigste ist immernoch; Ein besoffener Wanja um 4 Uhr morgens via Webcam zu sehen ![]() Wenn ich schon grad hier poste; In TW3 seit ihr dann hoffentlich *fleht* auch vertreten? Nur so aus Neugier ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe Viel Spaß bei dem ulkigen Haufen^^
|
||||
|
||||
löl
da schieben se wieder alles auf mich...
ich bin ganz lieb....und gar nicht pervers, naja ausser bei swizz_ruler da werd ich zum tier.. ![]() gruss goldi aka. der perversling... ![]() |
|
||||
|
||||
höh goldi ein perversling habe ich hier irgendwas nicht mit bekommen?
![]() |
|
||||
|
||||
danke
Immerhin einer der mich supportet
![]() |
|
||||
|
||||
einer? du meinst wohl eher eine oder nicht? ^_^' da unterstützt man dich und dann sowas >_<
Geändert von BlackLady (03-02-2007 um 01:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kanns bestätigen goldi ist ein perversling
![]() lg |
|
|||
|
|||
![]() tach auch ich sag jetzt mal halle und schön das ihr bei tlh seit wünsche euch vielllllllllllll spaß.
PS: nicht böse sein wen die rocketeer kommen ^^ |
|
||||
|
||||
ASO JA DAS is dumm .....
kann es sein das wir vööt ein neues mitglied haben volksfront82 ??? oder wie
|
||||
|
||||
Hio
Nöööööööö der Fred. ist schon länger bei uns. Er ist nur nicht sooo der große schreiber und ist Beruflich ebenso oft eingespannt. Aber ich denke Freitag wirst du ihn sehen /höhren können ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
aaaaa....... okay dan weiß ich da jetzt auch bescheit
wieder was neues gelernt........... ![]()
|
||||
|
||||
![]() HIO
Hiermit hab ich die Freude und Ehre John_McClain und M1A5S bei -TLH- als Full-Member zu begrüßen! Auf viele schöne gemeinsame Zocker M.A.R.V Abende ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()