|
|
|||
|
|||
Ist das Game denn mittlerweile bei Mediamarkt etc. zu erwerben ? "mit dem gedanken *hinbraus* spiel"
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Jup kam letzte Woche raus, achso, und die Deutsche Version ist geschnitten, zwar nicht sehr stark, hab aber trotzdem die Österreichische Version hier liegen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich boykottiere das Game allein schon wegen dem Kopierschutz auf dem PC.
Ich sehe nicht ein, warum ich mir ein Spiel kaufen sollte das man nur 5 Mal Installieren darf. Jedes weiteremal musste teuer die Hotline anrufen und es erneut umständlich freischalten lassen. Nein danke, nicht mit mir. |
|
|||
|
|||
@Apokus
Das war hier nicht die Frage... ![]() Ich habs mir vorhin geholt, mal sehen wies abgeht, bin schon tierisch gespannt, vor allem da ich die Demo noch nicht kenn. Ihr habts ja alle schön geredet, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht ![]() edit: Wo isn bitte das Poster, was "laut Verpackung" versprochen wird... is das hinter der Hülle? ![]() Mfg. Geändert von MewtoX (30-08-2007 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
@apokus
Take 2 Interactive: "Die Aktivierung wird nach der Hauptverkaufsphase deaktiviert" Dazu gehört sicher noch Weihnachten, also wird die Aktivierung wird wohl Ende Jahr deaktiviert. man kann auch jetzt mehr als fünf Mal installieren, wenn man den baldig erscheinenden Registry-Cleaner nutzt. Denn oft wird beim Deinstallieren die Aktivierung nicht ganz gelöscht.
|
||||
|
||||
Trotzdem ist dies ne Frechheit für jeden der in den Laden geht und sich das Spiel kauft.
Bei HL2 hab ichs mir noch angeschaut, danach hab ich jegliches Game das son schmarn brauchte links liegen gelassen. Und meinen sie, nen Raubkopierer würds abschrecken? Gut, wird das dingen vllt echt erst in 2-3 Wochen gecrackt, aber den verärgerten Kunden stört auch das nicht. Wenn er nicht, wie ich, eh das Interesse komplett verloren hat kann er sichs dann immer noch anschauen und "besorgen". Von daher, ich bin froh, 50€ direkt gespart zu haben. Egal wie gern ich die beiden "Vorgänger" gespielt habe und egal wie toll die Demo war... das kommt mir nicht ins Haus ![]() |
|
|||
|
|||
39€
![]() Und es gefällt mir schonmal sehr gut Grafisch, morgen spiele ich mal bissl weiter, konnt mich eben nur schwer losreißen ^^ Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hier mal ein Zitat: Zitat:
Zitat:
Naja. Genau das hält mich davon ab, Bioshock zu kaufen. Ich kanns nicht ausleihen wegen der Onlineaktivierung. Das Spiel ich voll mit DRM und Ring 0 - Applikationen (naja, OK, eine, aber die reicht mir vollkommen). Demo? Sogar die ist anscheinend mit Securom verseucht. Und dann auch noch die "nur fünf mal - Regel" und die Tatsache, dass schon Community Patches gebracht werden mussten, um das Spiel bei Vielen lauffähig zu bekommen, während der Developer selber das ganze ignoriert hat.... Sorry, ich hätte das liebend gerne gespielt, aber nicht so. Ich kanns nicht mal ausprobieren - ich weiss ja gar nicht, obs bei mir überhaupt laufen würde.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (03-09-2007 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sony=Rootkit ist doch mittlerweile deren Firmenphilosophie: Erst bei einzelnen Audio CD Serien, dann bei deren MP3 Playern und nun schön brav in den Securerom eingebaut.
Und da wundern sich User und unsere Bundesregierung wo die "Angriffe" herkommen. ![]() ![]() ![]() Ich weiß schon warum ich seit Jahren Sony Produkte boykottiere. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du nicht immer nur irgendeine scheisse über games labern würdest sondern dich mal richtig informieren würdest würdest du wissen das man das game beliebeig oft installieren darf man muss es nur richtig deinstallieren dann wird auch der slot wieder frei ich finde das spiela uch genial und warte dadrauf das mein dealer es im laden stehen hat
|
||||
|
||||
Wenn du die Foren des Herstellers gelesen hättest bevor bestimmte bereiche gelöscht oder zumindest invi geschaltet wurden, hättest du gesehen das es in 99% der Fälle irgendwo in der Reg immer reste gibt.
Also informier DU dich bitte bevor du irgendeinen Müll des Herstellers hinterherblubberst was angeblich theoretisch Funktionieren soll , praktisch aber der Letzte Dreck ist. Nicht umsonst wollen sie "irgendwann demnächst" nen Tool rausbringen das dieses Problem löst... wann weiss allerdings keiner dort. Ansonsten hast du zumindest in Amiland und Kanada nur die Chance das ganze überm Steam ( bzw Per Telefon dann )wieder Freischalten zu lassen. Oder aber du wählst von hier ne auslandsnummer.. tolles dingen weils so super gut funktioniert... |
|
|||
|
|||
es gibt nen trick aus Cut ne uncut verson zu machen
genauer werd ich hier aber nicht eingehen, einfach mal bei google suchen |
|
|||
|
|||
@TeamTanX
![]() Du kennst doch die Regeln, also bitte... |