|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du nicht immer nur irgendeine scheisse über games labern würdest sondern dich mal richtig informieren würdest würdest du wissen das man das game beliebeig oft installieren darf man muss es nur richtig deinstallieren dann wird auch der slot wieder frei ich finde das spiela uch genial und warte dadrauf das mein dealer es im laden stehen hat
|
||||
|
||||
Wenn du die Foren des Herstellers gelesen hättest bevor bestimmte bereiche gelöscht oder zumindest invi geschaltet wurden, hättest du gesehen das es in 99% der Fälle irgendwo in der Reg immer reste gibt.
Also informier DU dich bitte bevor du irgendeinen Müll des Herstellers hinterherblubberst was angeblich theoretisch Funktionieren soll , praktisch aber der Letzte Dreck ist. Nicht umsonst wollen sie "irgendwann demnächst" nen Tool rausbringen das dieses Problem löst... wann weiss allerdings keiner dort. Ansonsten hast du zumindest in Amiland und Kanada nur die Chance das ganze überm Steam ( bzw Per Telefon dann )wieder Freischalten zu lassen. Oder aber du wählst von hier ne auslandsnummer.. tolles dingen weils so super gut funktioniert... |
|
|||
|
|||
es gibt nen trick aus Cut ne uncut verson zu machen
genauer werd ich hier aber nicht eingehen, einfach mal bei google suchen |
|
|||
|
|||
@TeamTanX
![]() Du kennst doch die Regeln, also bitte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hehe jup Yoman so kann man das auch machen
![]() Mit den Apo über so etwas zu diskutieren bringt nix, eher kann man einer Ameise das Steppen beibringen. Aber davon sollte sich niemand abbringen lassen, achja, zumindest auf der xbox ist die Demo auch beschnitten, ich weiss das jetzt nicht wie das auf den PC aussieht. Das mit den 5 mal installieren, soll nur eine Zeitlang so sein, wie das Spiel aktuell ist, und danach weg sein. Wer installiert am anfang ein Spiel schon fünf mal, ein mal und damit hat sich die sache dann auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin ja nicht mit den Spielgewohnheiten anderer Leute vertraut.
Aber sind im Normalfall nicht 5 Neuinstallationen völlig ausreichend? ![]() So oft putzt man seine Festplatte doch nicht, oder schmeißt ein Spiel runter, dann wieder drauf..... usw. Für mich wäre das kein Punkt, sich aufzuregen. ![]() |