|
|
||||
|
||||
Yoman, du hast auch irgendwie einen "kleinen" Vorteil wenn Sachen in die Menge geschmissen werden.
![]()
|
||||
|
||||
kann ja auch nix dafür wenn um mich rum immer nur abgebrochene Zwerge waren
![]()
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip] wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld! ![]() ![]() Geändert von yoman (31-08-2007 um 14:56 Uhr). Grund: bleh, extra edith geklickt wg der Signatur^^ |
|
||||
|
||||
gibt es irgendwo einen link wo man sich joe's auftritt im ganzen ansehen kann?
|
|
||||
|
||||
oh scheisse... da hab ich ja dann ordnetlich was verpasst.
von medal of homer hab ich genau ein poster gesehn, das wars. Hab insg 7 t-shirts bekommen, von sacred 2 bis witcher bis bla bla... alles mögliche, jedoch nix von kane... wo genau habt ihr dort die c&c sachen bekommen ? hab leider beide kane auftritte verpasst, das könnte das Problem gewesen sein :/ hab auch direkt am EA stand nachgefragt wegen Kane -> Antwort: "Wer isn das ?" Typisch Babes... strohdumm aber geil. Ärgere mich heute noch drüber. Bis ich herausgefunden hatte wann kane auftaucht war auch schon wieder alles vorbei. Naja, kann man nix machen. Gibt halt keine Fanartikel für Peda ![]() Geändert von Peda1983 (01-09-2007 um 23:18 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
EA-CT Lounge, Glashalle
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() @Robby: Zitat:
http://www.cnc-community.de/downloads/100_2086.MOV
Geändert von Sven (01-09-2007 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
nun wen es interessiert das UF hat da was gefunden was den kane auftritt angeht 240 mb hat das ding viel spass beim schauen
http://www.united-forum.de/showpost....02&postcount=1
Geändert von present99 (02-09-2007 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also die EA-CT Lounge konnte ich net mal finden. Hatte zwar davon gehört aber keiner konnte mir sagen wo die ist. Scheiss Organisation.
Werde wahrscheinlich sowieso zu StarCraft 2 wechseln. Hab das nach 1-Stündiger Wartezeit angespielt und fands auf Anhieb echt genial. |