|
|
||||
|
||||
sehr gut... ich hatte das pech dass ich fr + sa auf der GC war und beide male Kane verpasst habe. Und zwei meiner Freunde haben ihn zufällig in einem der Gänge getroffen und ein paar Fotos gemacht ...
werd mir die präsentation gleich ansehen ![]() c&c fanartikel gabs leider gar keine... hatte gehofft die dort wenigstens kaufen zu können und von kane signieren zu lassen. |
|
||||
|
||||
sieht sehr nett aus das vid freue mich schon aufs addon
![]() schade nur das man nicht scrin gesehen hat aba wayne^^ |
|
|||
|
|||
Hust!!!!! Hast Du überhaupt eine Ahnung wie viel Zeug am Freitag und Samstag mit Joes Autogramm verschleudert war? Um sonst. Mehr als ein dutzent Männer tragen könnten... T-Shirts, Standees, Tassen, Spiele, selbst Silberringe... hättest Du nur vorher hier und auf die andere C&C-Seiten ein bisschen genauer gelesen, hättest Du auch was nach Hause bringen können...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
hier hast du ein Hustenbonbon Spin
![]() ![]() hast schon recht... ging so einiges weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jau, wenn es eine Chance gab sich mit Fanartikeln einzudecken, dann dort.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich sach nur: Medal of Homer ![]()
Geändert von Sven (31-08-2007 um 02:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sehr geil das spiel aber das schwarze napalm gefällt mir am besten
|
|
||||
|
||||
![]() jap das Medal of Homer Shirt rult definitiv
![]() ![]() ![]() ansonsten auch nochn Shirt mit Autogramm von Kane, son NOD-Getränkewarmhalter, das EA CT Shirt (ich sag nur Gruppenfoto => Treppe voll ![]() ![]() ![]() wider erwarten gabs da wirklich auch mal NÜTZLICHES Zeug bzw Sachen die man sich als Fan auch gerne mal in den Schrank stellt, nicht so wie an vielen anderen Ständen "nur" Schlüsselanhänger XYZ oder 500.000 XL Shirts wo ausser dem Firmenlogo nichts drauf war, die durch die Gegend geworfen wurden ![]() ![]() wobei die alle nicht werfen konnten, weder auf den Ständen noch sonstwo, wenn mal was geschmissen wurde ^^ ....wenn ich da ans Festival Sa. abend auf dem Freestyle Gelände denke ... die Radio NRJ Tante hat da am Ende gradmal 5 Sachen geschmissen , davon 3 in meine Richtung und ich hab alle 3 ohne zu springen erwischt ![]()
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip] wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld! ![]() ![]() Geändert von yoman (31-08-2007 um 14:56 Uhr). |