|
|
||||
|
||||
Na denn
![]() ![]() @italyTanX: Jetzt liegts aber wieder an dir mit INPUT.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
-CPU
-Mainboard -RAM -DVD-Brenner -Gehäuse + Netzteil -TV Karte -Festplatte -Grafikkarte -CPU Kühler + Ein OS/Betriebssystem deiner Wahl (ausser Windows Vista Ultimate) ohne OS/BS 100€ weniger. Macht zusammen 450€. Das vergleichbare Intel System würde hier 480~500€ kosten -> -CPU -Mainboard -CPU Kühler Mfg. Geändert von MewtoX (16-11-2007 um 03:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich dachte du brauchst es nur für videobearbeitung
![]() wie sven und AMD schon sagen mehr INPUT bitte. ach was ich nur mal so wissen wollte eingabegeräte und monitor hast du doch hoffentlich dafür oder? und soll es schon zusammengebaut sein oder schaffst du das selber? so neues system mit ordentlicher graka: Gehäuse mit NT Mainboard Grafikkarte CPU DVD-Brenner Festplatte RAM TV-Karte macht insgesamt: 449,52 € EDIT: Grafikkarte, TV Karte, RAM und Gehäuse wurden überarbeitet Geändert von Dark Warrior (16-11-2007 um 10:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey danke, das sieht wohl so aus als kaufe ich mir das so.
hab moni tasta etc alles und kann auch zusammenbauen. ich kann hier leider nie soviel schreiben w il ich über handy schreibe und das schon nervig ist. tv habe ich 30 sender kein digital kein dvb-t ganz normal und bis kabel dEutschland oder andere ganz auf digital ihre netze umstellen dauert das noch. hab mal meine schwester gefragt die da arbeitet. ihr mods bzw admins spammt woanders ![]() gefällt mir sehr gut, schreib euch anfang dezember was ich mir da gebastelt habe. peace Geändert von italyTanX (16-11-2007 um 11:38 Uhr). |