|
|
||||
|
||||
so hier noch mal^^
@ Volker / Loki1888 habt ihr freitag zeit fürs liga match ? 22 uhr? ansonsten könnten wir noch samstag zwischen 14 - 17 uhr eventuell auch sonntag wenn es nicht anders geht.... sagt mal bitte bescheid wann ihr zeit habt....
|
||||
|
||||
Ein kleiner Hinweis bezüglich der Terminabsprachen:
Die Absprachen werden hier oder in den öffentlichen Bereichen der Clanforen getroffen. Schaut also regelmäßig in diesen Thread, euer eigenes Clanforum und in das Clanforum eures Gegners. Absprachen können natürlich auch privat getroffen werden, hier besteht jedoch der Nachteil das ich bei Terminversäumnissen nichts nachprüfen kann. Hier die Links: +BDG+ Terminthread @DKS@ CML Ticker GKC-Thread (da sollte btw mal einer antworten) Z-21 Terminthread
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (01-12-2007 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich mach für uns auch mal einen auf.
Also, ab gleich ist einer im Z21 Forum http://www.cncforen.de/showthread.ph...95#post1493495
|
||||
|
||||
Zitat:
ist ja toll das ihr nen bereich dafür im forum habt allerdings wäre ne benachrichtigung per pn sinnvoller ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich poste extra hier und bei uns rein damit die tunier leitung auch entnehmen kann , das ich mich um einen spiel termin bemühe bzw. gekümmert habe. nachher heißt es ich habe nichts bekommen usw. außerdem ist es ne unverschämtheit sich 1 1/2 tage vor ablauf der spielwoche erst zu melden und dann noch so sprüche machen von wegen könnt euch per pn melden. jetzt muss ich wieder schnell im RL alles umplanen weil die herren sich erst so spät mal äußern. wir können jetzt spielen oder morgen um 17 uhr anders geht es jetzt bei uns nicht mehr. schicke dir auch gerne ne kopie per pn der nachricht hier. war bei euch auf der hp im profil ect um irgendwie msn,icq daten zu bekommen aber ka habt ihr net eingetragen. sorry for hard posting aber bei sowas werd ich sauer, die ganze woche hat man zeit sich um nen spieltermin zu kümmern und es kommt nichts. wir wollen hier fun haben, spielen und nicht duch irgendwelche free/wins uns weiter mogeln...
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (01-12-2007 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Ihr habt genauso wie DKS ein extra Thread...also nutz doch auch den... ![]() Doppelt gemoppelt hält besser... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mal anmerk, das wenn man nichts anderes abspricht immernoch samstag 21 uhr bindend ist und wenn du ( Kabit) da nicht kannst, was ich deinem Post entnehme hast DU dich um einen anderen Termin zu kümmern.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hatte ja bei dks vorbei geschaut nur konnte ich net raus lesen das der ticker thread zu gleich spieinfo thread ist sorry mein fehler...
es geht doch auch nur darum das man was hier rein postet aber keiner es wirklich wahr nimmt, auch keiner der leader sagt mal: ey jungs schaut mal hier wollen welche was von euch. naja hab mal wieder dazu gelernt, immer schön brav alles doppelt und dreifach posten und zwar auf allen wegen ![]()
|
||||
|
||||
@VB82
Mal anmerk das Er(Kabit) ja Terminvorschläge gemacht hat, oder ? ... Also! Wünsche weiterhin Fun bei der Liga ![]() |
|
||||
|
||||
wo steht das eigentlich immer mit dem 21 uhr bindend? ich bin so blind :/
|
|
||||
|
||||
http://cncforen.de/showpost.php?p=1486467&postcount=64
und da http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1293
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und sry hatte in der woche wenig zeit und wusste nicht wie der volker arbeiten muss und das mit der pn hab ich extra so geschrieben da ich glaube das einige von eurem clan denken " so wir haben nen thread bei uns im forum nun brauchen wir uns nicht mehr selber um termine zu kümmern lasst mal den knochen zum hund kommen " das ist nicht böse gemeint aber es kommt mir halt so vor mfg Loki