|
|
||||
|
||||
und wenne dir ein aufnahme-programm aussem netz lädst (gibt es doch sicher was gescheites, oder?) und dann parallel das gewünschte replay laufen lässt und dazu kommentierst?
kannst ja dann nachher die tonspur daneben legen und zum parallelen download anbieten. oder geht das alles nicht? ich habe ja ka^^ |
|
||||
|
||||
zum Thema Spieltermin:
wenn es keine Lösung gibt oder es zu Verzögerungen und ähnlichem kommt, ist der vorgeschlagene Termin, Sa 21:00 schlicht als "bindend" anzusehen. @Bossi: du hast erst selber den Sa vorgeschlagen und dann korrigiert. Nimm einfach für die Zukunft mit, dass du mit Kiss vorab die möglichen Termine abklärtst und dann welche dem Gegner vorschlägst ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Dann sag ich jetzt garnichts mehr zu Terminen etc und werde einfach kurz vorher bescheid sagen...sollte der /die Gegner nicht können, habe sie Pech gehabt ! ![]() Der Samstag wurde von mir genannt, weil Kiss am letzten Samstag Zeit hatte und ich in meinem "Jugendlichem" Leichtsinn davon ausgegangen bin , das er diesen wieder könne... nunja... watt solls....Jeder hat nen Tag vorgeschlagen...nur wer zu erst kommt malt auch zuerst ![]() @Gersi:Wenn ich jetzt zB. am Samstag aber nicht kann...und der/die anderen an von mir sonst keinen vorgeschlagenen Termin...ist laut deiner Aussage der Samstag binden und ich kassiere erneut einen Lose? ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich weiss: ich kann Samstag nicht, dann versuche ich asap einen anderen Termin mit dem Gegner auszumachen. Wobei ich natürlich hoffe, wenn man sich früh genug bemüht, dass der Gegner zumindest einen Ausweichtermin hat. Dies, wenn möglich, öffentlich dokumentieren und evtl. kann man so einen Deff-Lose vermeiden ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Sir...jawoll Sir... ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
AMD Mewtox, meldet euch mal wegen Termine
|
||||
|
||||
Hio
@GaTyOu / Illitsch--- Hiermit schlage ich euch von unserer Seite den Freitag Abend vor... Bitte um Bestätigung oder Terminvorschläge eurerseits! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Problem ist nur das die Datei dann wohl sehr groß werden wird. Also so knapp max 3 mb vs 20 mb ist schon ein unterschied. |