|
|
||||
|
||||
warum? wie oben geschrieben sind die 38 mille sowieso steuerfrei, für immer, nur der zins wird versteuert, ka wieviel das ist
aollte einen aber nicht sonderlich belasten bei dem geld ![]()
|
||||
|
||||
1. Gehts ums Prinzip
2. Gehts absolut NUR ums Prinzip .... 3. Wäre nur die Frage wie ichs Geld darüber kriege.. wahrscheinlich mit n paar zich tausend Fahrten mit nem Auto damit ich ja nie die grenze des Geldbetrags überschreite XD |
|
||||
|
||||
1.Haus
2. VW R32 :P 3.Fett shoppen gehn und dann FEIERN^^ ohne aufs Geld achten zu müssen ![]() Nie mehr sorgen haben.... |
|
||||
|
||||
![]() Du glaubst ernsthaft, dass du keine Sorgen hast mit 38 Mio??? Mit so viel Geld hast du auch auf einmal eine Menge Sorgen mehr. ![]()
|
||||
|
||||
Eine richtig fette Lan ...
Eine kleine Serverfarm ... Ein kleines Häusschen ... (mit Mini-Lan-Keller, Haus-Bar und bla ![]() also von 38mio werden blind 8 Mio verschleudert werden... darunter halt auch Geschenke und bla. Der Rest angelegt, sodass ich ein gesichertes Einkommen habe und einen festen mtl. Betrag mit dem ich andere unterstützen kann (mehr die Richtung: Hilfe zur Selbsthilfe). Reisen... viel Reisen... ganz viel Reisen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geld muss nicht unbedingt glücklich machen:
Vor ein paar Monaten hat ein Portugiese der in der Schweiz wohnte und arbeitete in Euro-Millions auch ein paar Millionen gewonnen. Soviel ich weiss war er Bauarbeiter und hatte vorher nicht wirklich viel Geld bzw. musste wirklich immer hart dafür arbeiten. Also hat er sich (so wie die meisten hier) gleich mal eine fette Karre gekauft, bei ihm war es ein neuer, roter Ferrari. Damit wollte er gleich in sein Heimatland fahren und richtig feiern... auf dem Weg dorthin auf der französischen Autobahn hatte er einen tödlichen Unfall. Eine wahre Story, die vielleicht knapp ein Jahr her ist... |
|
||||
|
||||
ich will mir garnicht vorstellen was ich mit dem geld machen würde weil ich hasse zerplatzende träume^^
ich hab mal drei beispiele warum die chance zum gewinnen bei 1: 11111111 liegt ![]() 1. man fährt morgens mit der u-bahn los und vergisst seinen regenschirm in der bahn. zu hause fällt einem dann ein das man den schirm vergessen hat.jetzt nimmt man das telefonbuch von deutschland und ruft irgendwo an. hat der angerufene den regenschirm gefunden ist es wie nen 6er im lotto 2. man fährt mit dem auto von kiel nach konstanz und irgendwo auf dieser strecke steckt ein flock in der erde. irgendwann schmeisst man ein 50 cent stück raus und landet der dann beim flock wäre es wie ein 6er 3. im zug fährt man auf einer strecke von 10 kilometern und dort ist irgendwo ein loch gerade so groß das ein 50 cent stück reinpasst, jetzt schmeisst man es auf dieser strecke raus und trifft genau ins loch........ sehr sehr sehr viel geld kann unglücklich machen. es gibt genug leute die nach ihren gewinnen zugrunde gegangen sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich mein in finanzieler hinsicht,mann muss nicht mehr aufs Geld achten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wieso meint ihr geld macht unglücklich?? ICH bin 100 % der meinung, das mich das aufjedenfall glücklich macht.
man muss ahlt nicht ein auf dicke hose machen und so.. ich leg das geld einfach fest an und lebe von den zinsen.. die das normale gehalt um ein vielfaches übersteigt. ich würde mir noch irgendein job suchen, wo ich 2-3 stunden am tage arbeite. nur so als beschäftigung ich würde mir erstma n schönes haus auf sardinien bauen. n schönes auto muss auch sein. bissel spenden für kranke kinder... |