|
|
||||
|
||||
1. Ein rollstuhlgerechtes Zweifamilienhaus für mich, meinen besten Freund und unseren Familien.
2. Audi A6 Avant oder Mercedes C Klasse T-Modell 3. Spende an die Pfennigparade(Rehabiliationszentrum in München) und an den Rollstuhlbasketballverein in Dachau 4. GB7 - ..... finanzieren ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (29-11-2007 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so unser hemann nun mal 1. Ein haus für mich und meine familie 2. ein nettes auto (Audi RS6 ) und ein sport wagen Ford GT oder Ford Shelby Mustag 67' für mich ganz alleine ^^ 3. ne yacht 4. 5 millionen würd ich meinen eltern schenken 5. den rest aufs konto und davon leben und NIE wieder arbeiten gehen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1.3-4 eigentumswohnungen und die vermieten
2.ein kleinen bungalow 3. honda civic type r (der etwas feddig machen) 4.meiner family was geben und einer anderen person bischen untersützen 5.nach afrika(südamerika oder wo auch sonst) hinfliegen udn dort 1 mio persönlich einer hilfsorga geben 6 den rest in die schweiz verfrachten udn ordentlich von den zinsen leben 1. ca500.000 2. 120.000 3. 30.000 4. 4 mille 5. 1mille 6.=32350000 wenn mich nicht alles täuscht? reicht doch!bei 30mille pro tag 3750euronen zinsen xD ach ja und nicht zu vergessen ne andere staatsangehörogkeit annehmen |
|
||||
|
||||
Irgendwie vergisst der größte Teil hier die Steuern. Was glaubt ihr wohl was nach deren Abzug noch übrig bleibt? Ich nehme an ungefähr die Hälfte....
|
||||
|
||||
kommt darauf an, wo Dein Wohnsitz liegt. In der Schweiz wären es gut 30 % - ausser bei einigen Kantonen (glaub Basel Stadt und so) sind es 0 %...
aber mit so 20 - 30 Millionen Euro (was ja wiederum so ca. 30 - 40 Millonen Schweizer Franken sind) könnte man sich schon ein paar Sachen leisten. Würde mir sicherlich ein Ferienhaus irgendwo am Mittelmeer kaufen, irgend ein schönes Spielzeug für mich (Lamborghini oder so) und den Rest gut anlegen. Und für das gute Gewissen noch eine Wohltätigkeitsorganisation unterstützen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ab Anfang 2009 sind es Pauschal 25% Abgeltungssteuer auf alle Kapitalerträge zuzüglich Soli-Zuschlag und Kirchensteuer, was dann im Endeffekt 28-29% Steuern macht ![]() 30.000.000€ x 0.07 x (7% Zinsen) / 365 (Geld Pro Tag) x 0.70 (Abzüglich 30% Steuern) = 4315€ gesichertes Einkommen pro Tag
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (29-11-2007 um 19:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ich mit so viel Geld machen würde? Wat weiss ich. Ich seh aber keinen Anlass dazu, das zu verschwenden.