|
|
||||
|
||||
ja gersultan wird wohl ins schwarze getroffen haben.
ra3 wird nur noch als handygame erscheinen ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, auch für den NintendoDS
![]()
|
||||
|
||||
cooool, dann muss ich doch mal nen jamba vertrag abschließen. ne spaß zur seite.
Es stand ja mal tatsächlich irgendwo, dass man vor TW an RA3 gearbeitet haben soll. Wäre schön, wenn man das jetzt fortführen würde und man diese jahr noch vielleicht ein paar hungermachende leckerlis zugeworfen bekommen könnte. Alleine ein Logo würde ja schon extrem große freude bei mir hervorrufen, geschweige denn ein teaser oder ein "rätselhafter screenshot"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
oder gibt es vielleicht ein ganz neues cnc? eine neue geschichte ... vielleicht werden die alten erfolgsteile ja jetzt abgeschlossen und eine völlig neue cnc ära begonnen
|
|
||||
|
||||
also rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass wir vllt im Sommer zu allerst mal was von RA3 hören... inoffiziell/offiziell... also 'rätselhaft' screenshots etc. So im Okt/Nov, nach dem Realese von Tiberium dann die ersten offiziellen Ankündigungen und Frühjahr 2009 dann RA3 ... wenn denn dann nicht noch ein TW Add-On oder was anderes 'dazwischenkommt'
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ich glaube jeder, der in der c´n´c Saga war/ist wünscht sich auch ein Ra3 Allerdings frage ich mich , wie die Weiterführung von Yr laufen soll...(so wie hier auch genannt) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wenn ein RA3 kommt, dann sollten es mehrere Parteien geben und Spezialeinheiten haben die auch was bringen und falls YR wieder dabei ist sollte er auch 2-3 Parteien haben.
überwiegend Mindcontrol überwiegend Gatling und panzer überwiegend ka Gift und infantrie
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm du zweifelst an yuri dem allmächtigen? ![]() wer yuri kennt dem muss doch klar sein das der meister der gedankenkontrolle und manipulation sicher irgendwo noch ein ass im ärmel hat ![]() |