|
|
||||
|
||||
Es heißt ja das EA drei Entwickler-Teams für CnC-Spiele einsetzt.
Zur Zeit wären das KW, Tiberium (kein CnC im Namen aber es gehört in diese Liste) und das große Fragezeichen. Vielleicht ist das dritte Projekt ja AR3, Zeit wäre es ja. ![]()
|
||||
|
||||
Antwort genug?
Ich kann mich Chrisser eigentlich nur anschließen aber Zeit für eine neues RA Spiel wäre angebracht. |
|
|||
|
|||
Ich bin guter Dinge das es positive Nachrichten geben wird.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Eben, wie RedBasti schon geschrieben hat, zum einen arbeiten eben 3 Teams an CnC und woran arbeitet das 3. also?
Außerdem wurde in Battlecast Primetime Deutschland am letzten Samstag davon gesprochen, dass wohl neben dem Addon und TIBERIUM noch ein 3. CnC in Arbeit ist. Und es wird ja zudem auch nach einem Multiplayer Development Director' bei EALA für das RTS Franchise gesucht (mit anderen Worten: Für C&C). Das sind natürlich alles nur kleine Informationshäppchen, die lediglich zu Gerüchten führen, aber ich denke, auch wenn man Spinelli´s letzten Post hier zur Kenntnis nimmt, dass wirklich an einem weiteren CnC abseits von Kane´s Wrath und TIBERIUM gearbeitet wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht ein weiteres Handy-Game?
![]() *d&r* ... ansonsten: RA3 wurde ja schon gelegentlich schon genannt ![]() |
|
||||
|
||||
ja gersultan wird wohl ins schwarze getroffen haben.
ra3 wird nur noch als handygame erscheinen ![]() |