|
|
||||
|
||||
Also eigentlich bin ich dermaßen überrascht, dass es recht gut ausbalanciert ist nach den letzten Veröffentlichungen. Kann es immer noch kaum glauben. (So Sachen wie Out Of Sync beruhigen mich da ja schon fast
![]() die einzigen zwei Punkte, die absolut Verbesserungswürdig sind sind die oben bereits angesprochenen Sammler und Nod Mots. Dieses frühe "Zerstören" des Spiels ist sinnlos. Und es klappt fast immer leider - ob am eigenen Leib erlebt oder bei anderen. Ich selbst mach sowas nicht, aber das hilft der Sache leider recht wenig. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!!!
Also aktuell finde ich das Spiel recht gut in der Balance bis auf ein paar Sachen die aber auch schon ein Stück weit besprochen worden sind! Also : - Nodmods sind wie gesagt recht schnell und stark unterwegs - Dan finde ich die Devastor Schlachtschiffe recht stark,... Man kommt selbst meist mit der schnellen Schleuder ![]() doch recht großen Schaden Verursachen! - Die Titans finde ich zu schwach für den Preis! - der Zonenrüttler ![]() Pfeffer vertragen Sollte mir noch mehr einfallen werd ich mich dazu melden ![]() |
|
||||
|
||||
Naja:
- "ich lad nur 1/4-voll Bug" - papierpanzerung - "auf zum gegner-fahr"-taktik Was will man mehr als alter C&C-Spieler ![]() ![]() Werden die so geschrieben? Siehste mal wie blöd ich die finde, weiß nicht mal wie die heißen ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aktuell muss ich sagen das der Mechaped OP ,... Gestern hat mir einer mit 5 stück alles komplett zerlegt und ich war einfach machtlos! Waren alle mit den desinkratorenstrahl (oder wie man das auch immer nennt) bestückt! Wahren sehr schwer zu zerstören und Sau Stark! Hab da aktuell auch net viel was gegen die gut ist! Das einzige was ich gefunden hab was man gut gegen die Teile einsetzen kann sind Hammerhaeds mit Zoneraider! Aber sonst ,... ![]() |
|
||||
|
||||
sie könne von mir aus die nod mods so stark lassen aber den sammler sollten sie ne oanzer aus metall geben ^^
und die titanen sollten stärker und vorallem schneller.
|
||||
|
||||
Stimmt, die Titanen sind vorallem im Vergleich zum Predator unterlegen...
|
|
|||
|
|||
-Bh zu unvielseitig zu spielen;mit dem Läuterer zu stark,wenn das Flammenwerferupgrade geschwächt wird ist BH zu schwach
-Predator P/L verhältnis zu gut -Steel Talons Sniper und Zone-Trooper zurückgeben -Mechapede viel zu stark und verbuggt -Seeker zu vielseitig/stark für den Preis -Avatar zu schlecht -Kultisten Panzerung zu stark -Nod-Mods Tempo etwas verringern -Pappsammler die Verteidigung/HP stark erhöhen -Devastor-Schlachtschiff zu stark gegen Panzer -Reckoner,wärend dem fahren(unausgebaut)mehr HP geben,wenn er aber zu einem Bunker umfunktioniert wurde HP wegnehmen
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings waren die Sammler noch nie so Dösig wie jetzt. Da wird man ja gezwungen, nen Marv zu bauen. ^^ |