|
|
||||
|
||||
Selber habe ich folgende Erfahrungen gemacht:
- Attack Bike Rush: Fast jeder NOD Spieler tut es und die Teile sind so schnell, dass ich Probleme bekomme, die überhaupt anzuklicken. - Purifier: Wenn Black Hand erstmal den Purifier hat mit ausgebildetem Flame Upgrade wirds wirklich schwer. Sobald die Einheit in der eigenen Base ist hat man keine Chance mehr, da die Gebäude und eigenen Einheiten dann in kürzester Zeit fallen. - Steel Talons: Titans gehen viel zu schnell zu Boden. Bauzeiten auch ziemlich lange. Große Schwierigkeiten zu Anfang des Spiels. - Reaper Tripods: Wirklich unglaublich starke Einheit, 4 Stück genügen um eine komplette Basis auseinander zu nehmen. - Sammler HP: Wirklich zu wenig. Selbst die Schutzschildsammler von Reaper 17 halten nicht viel aus. Auch die schnellen Einheiten von Traveller 59 (mir fällt der Name dieser Infanterie gerade nicht ein) zerlegen einen Sammler innerhalb von unter einer Sekunde und sind danach weg. - GDI zeigt sich mir generell als die momentan schwächste Partei, weiss nicht ob noch jemand diese Erfahrung hat. Zu Anfang ist GDI immer sehr anfällig für Rushs (Attack Bike / Scorpion Tank / Seeker / Scrin Infanterie) und es fehlt zu Anfang an guter Support Power. Und die Level 3 Einheiten wie der Mammut bringen im Lategame auch nicht mehr viel. Die einzige Möglichkeit bei GDI viel zu erreichen ist massiv Predator Panzer bauen. Der Marv bringt vorallem erst viel zu Spät das nötige Geld für die Einheitenproduktion. - Der normale Avatar ist relativ schwach. Das sind bisher meine Eindrücke zur Balance. Abgesehen davon gibt es ja noch diverse Bugs im Spiel (allein heute hatte ich 4 Desync Fehler mitten im Spiel). Von der Spielbarkeit der Parteien sind Scrins am stärksten gefolgt von Nod und am Ende GDI.
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Minimal veränderungen müssen aber aufjedenfall her. |
|
||||
|
||||
Ich sehe das nicht so, ich finde der Purifier ist so in Ordnung wie er ist. Klar, er ist stark! Aber er ist ja auch (neben Inf) so ziemlich das einzige was BH in den Kampf schicken kann. Das Problem ist einfach, dass die meisten Spieler (warum auch immer) nicht fähig oder willens sind auf eine starke Luftwaffe gegen BH zu setzen.
|
|
||||
|
||||
Also was mir groß an Mankos aufgefallen ist, sind eindeutig die viel zu schnellen Nodmots. Zusammen mit den Sammler-HP ist das schon fatal.
Die Shatterer ("Rüttler" ![]() Steel Talons: Mehr Infantrie braucht's nicht, die BasisInf reicht da eigentlich. Mit BH hatte ich nicht so die Probleme, da sind Hammerheads ein gutes Mittel gegen. ![]() Was etwas nervig ist: Antiair-Einheiten fahren als schnellste einheiten immer vor, sind also wenn man nicht höllisch aufpasst tot noch bevor sie zum Einsatz kommen können. Rushanfälligkeit von GDI - ja stimmt, am Anfang bleibt eigentlich nur Bunkern.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Nun übertreibs mal nicht,ein Reckoner kann unausgepackt nichtmal an 2 Bmts(ohne besatzung)vorbeifahren ohne danach im Gelb/Roten bereich zu sein,du nimmst 3 Reckoner(mit z.B. BH)tust überall Schwarze Hand Soldaten rein,kauft das black napalm upgrade,stealths die,fährst in die base deines Gegners baust die Rund um den Bauhof deines Gegners auf und egal wieviele Scorpione/Avatare der da stehen hat,dein Bauhof und deine base ist kaputt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.04=Scorpione 1.06(oder so)=Pittbulls 1.09=Predators Zitat:
Das sind bisher meine Eindrücke zur Balance. Abgesehen davon gibt es ja noch diverse Bugs im Spiel (allein heute hatte ich 4 Desync Fehler mitten im Spiel). Oh ja,diese Desync fehler regen einen so auf-.- Von der Spielbarkeit der Parteien sind Scrins am stärksten gefolgt von Nod und am Ende GDI.[/quote] Jo Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann spielst du wohl nur gegen noobs,sorry aber ein Mantis holt mit einer Salve ein Planetares Trägerschiff runter,und die kosten nur 1200,ein Hammerhead kostet 1500+Infanterie die da drinne ist,da kannst du noch so viele Hammerheads haben,gegen einen guten BH spieler schaffst du es nicht mit air.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Durch ein klein wenig Aufklärung, kann man Reckoner gut abfangen und dann stehen die irgendwo an einer absolut nutzlosen Stelle auf der Karte herum und die besten BH Soldaten sind nutzlos. Zitat:
![]() Man könnte meinen der Mantis sei aus, er hällt einfach nichts aus. Selbst Orcas räumen mit denen auf, wenn man sie ein wenig geschickt einsetzt. |
|
||||
|
||||
Finde ich
Moin alle miteinander
Also ich finde EA hat ein richtig dickes lob verdient da die entwicklung von kanes rache wirglich gelungen ist ähnelt zwar ein wenig Zero Hour ist aber egal da die strukturen der einheiten und die komplatte machung echt genial ist die einheiten sind perfekt aus balongsiert und die Nod spiel kampagne ist auch richtig hammer geworden viele spieler meinen zwar der ist besser als der andere und so was aber das ist schwach sinn also ea weiter so ![]() MFG Sprit
Geändert von AnNo1935 (05-04-2008 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Tiberiumreserven kann man auch noch erweitern. Mies ist auch, wenn man sich als Reaper 17 Spieler einfach per Support Power ein Tiberiumfeld vor/in die gegnerische Basis setzt und damit dann seine Tripods auflädt. ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
naja alsom ich finde das es gut ausbalanciert ist!
die titans sind am anfang recht gut obwohl die bauzeit lange ist udn die teile teuer sind.dafür kannst du mit 5 stück 10 preds/scrorps weg machen aber das glaubt kaum einer da die nich wissen das die panzer uberrennen die rockener sind sau geil als bunker aber total scheisse um ins krisengebiet zu fahren da dort die pamnzerung schlecht ist und die nicht schiessen aber danach....joa! nod mod rush....schonmal dran gedacht mit buggys zui kontern?die pittbulls/buggysnehmen genauso schnell die bikes auseinander wie die bikes die pitbulls/buggys und mit den pitbulls kann man auch ganz nett auf die sammler druff gehn zu BH.....finde diese fraktion eigentlich scheisse....da sie nur die tolle falmme und den mantis haben aber wer diese und damit mein ich speziell den mantis ordentlich einsetzt holt locker mit 5 stück 20 air´s runter.mit dem racketen antrieb sollte man sie nicht unterschätzen und bevor hier einer am jammern ist das der mech walker zu stark ist und mit scrin kontern will....baut einfach designatoren udn ballert auf ein segment und PUFFFFF weg isses! müsst nicht immer sofort anfangen zu jammern....spielt 3 tage immer zufällig und schon erkennt ihr die ganzen netten dinge und konter sachen =) |
|
||||
|
||||
hey
recht haste Extinction man muss net glei zu mama renne oder so es braucht einfach zeit 1. seine Fraktion zu finden 2. Mit der erstma klar zu kommen und jeder muiss sich selber am besten einschätzen können was er kann es erfordert einfach etwas imntensives Training von daher noch viel spaß gruß sprit
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Vorschlag mit FriendlyFire bei Soniccannons: Dadurch werden die Teile komplett unbrauchbar. Ausser du gehörst natürlich zu den Micro-Jüngern die sich damit rühmen die einheiten besser kontrollieren zu können als sonst wer, deswegen muss alles auch auf dich zugeschnitten sein und dem rest gehörig Nachteile bringen. Das Teil hat selbst kaum Panzerung, die dinger allein losschicken kann man um reste von ner Basis zu entfernen, wenn du jetzt noch FF für die Dinger forderst geht deren Eskorte schneller als du was dagegen machen kannst. Im Vergleich zu früher sind Sonictower echt schon leicht witzlos geworden...da noch FF dazu und viel Spaß...und Was machst du dann mit der Sturmspitze? Von der Ideologie her würde das mit dem Obi passen: Nod nimmt keine Rücksicht auf eigene Verluste...!