|
|
||||
|
||||
hab gehört das das spiel gar net mal so schlecht sein soll. weis den jemand ob es da ein onlinemodus gibt???
|
||||
|
||||
Zitat:
Links: http://www.gamona.de/news/detail/id-...yer_627213.htm http://www.gamona.de/news/detail/id-...yer_620152.htm |
|
||||
|
||||
Fürn PC kommt's wieder später, toll...
|
||||
|
||||
Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Wer braucht eigentlich solche Gewaltorgien in einem Game?
|
||||
|
||||
Keiner... Aber das Game sollte trotzdem wirklich cool werden, genauso wie die Vorgänger.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe das spiel gestern auf der ps3 ca. 3.5st. getestet. die grafik fand ich gar nicht mal so schlecht.es sind auch ein paar coole fueaters wie z.B.:wenn mann frontal gegen ein anderes auto Crash so fliegt man durch die Windschutzscheibe
![]() aber nach ein paar Missionen und sinnlosen rumfahren und rumballern wird einen schnell langweilig nun vielleicht ist der funfaktor es im onlinemodus höher aber eben ein sinnloses game wo mann kein Grips braucht das spiel kaufen??? nein, zu zeit viel zu teuer. funfaktor würd ich ne 3 bis 3- geben
|
||||
|
||||
Ist das jetzt sicher? Mein letzter Stand war noch, das es gar nicht mal unwahrscheinlich sei, dass es keine PC-Version gäbe. Und das macht mir gewaltig Sorgen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich meinte was gelesen zu haben, dass Ende Jahr wohl die PC Version release... Aber grad keine Quelle am Start.
Hmm Sven, dass Spiel zeichnet sich eigentlich nicht mit den Gewaltorgien aus - Die Missionen und eben die Möglichkeiten sinds halt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Tatsache, dass auf der offiziellen Website von GTA IV, nicht das Logo für die PC version zu sehen ist bereitet mir auch sehr große Sorgen.
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu vielen Previews und sonstigen Beiträgen, Meinungen etc. finde ich das Spiel leider eher mäßig...
Mein Post aus einem anderen Forum: Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab gta meistens gespielt um mir ein auto zu schnappen und durch die gegend zu fahren. Wenn die missionen bei IV fürn popo sind, werd ichs wieder so machen.