|
|
||||
|
||||
ich habe Apoc auf dem offiziellen Forum gefragt was er machen würde, wenn er ein Auto gekauft hätte und dieses, weil es mit 4 Personen besetzt ist, alle 20 Meilen mit einer Panne stehen bleiben würde.
Der Verkäufer würde ihm dazu raten doch am besten nur noch alleine zu fahren, das würde die Pannenhäufigkeit signifikant verringern. Außerdem entschuldigt sich der Händler im Namen des Herstellers dafür, dass das aktuelle Problem nicht behoben werden könne da in der Fabrik bereits am Nachfolgemodell gearbeitet würde. Apoc solle doch bitte so lange Geduld haben bis die Arbeiten daran abgeschlossen sind.
|
||||
|
||||
vielleicht kennt ea ja immer noch nicht die ursache des async fehlers -.-
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ja, wenn sie schon nicht den Async spontan beheben können, dann sollte wenigstens auf die Schnelle ein Patch zur Balance und vorallem zur Beseitigung der anderen Bugs kommen (Bsp.: Mechapede).
|
|
|||
|
|||
klingt zwar komisch aber kann man dort nicht irgendwie rechtlich gegen vor gehen?!?!
die haben sich doch verpflichtet das spiel am laufen zu halten aber machen die ja irgendwie nicht also wäre das für mich ein klarer vertragsbruch |
|
||||
|
||||
Genauso gut könntest du Fragen ob es keine Garantie aufs Spiel gibt. Es läuft ja nicht problemlos, bzw. läuft teilweise gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Es ist natürlich leicht von den Problemen abzulenken, indem man das gemeine Volk mit Videos und sonstigen Nachrichten über alles Mögliche zumüllt.
Der eine oder andere Gameuser, lässt sich bestimmt einlullen. Aber die wirklich treuen, werden im Regen stehen gelassen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man dies hier so liest war es komplett die richtige Entscheidung KW nicht zu kaufen.
![]() |