|
|
||||
|
||||
ich glaube jeder von uns wünscht sich einen patch......
![]() aber eine ganz kleine frage habe ich noch...... ![]() "was sind diese hotkeys was bringen die?!"
|
||||
|
||||
Hotkeys sind Tastenbelegungen.
Beispiel. Drücke mal im Spiel Q. Dann werden dir alle Einheiten angezeigt die du auf dem Schlachtfeld hast. Dann gibt es noch ne Taste wo du 5 Einheiten baust und dir das ständige klicken sparst... umgedreht geht das auch. Es gibt noch viele weitere, ich weiss sie selbst nicht alle ![]() |
|
||||
|
||||
aaaa.....
![]() ok cool ![]() vielen,vielen dank wieder etwas neues gelernt :P
|
||||
|
||||
Naja, solangsam macht sich ja doch ein klein wenig Unmut breit.
z.B. Der Last Man Standing Cup am WE. Es ist unfassbar, dass nicht endlich die Asnyc Probleme per Patch gelöst werden. Es muss sich doch keiner wundern, wenn die KR Spieler scharenweise davon laufen und gerade mal um die 500 Spieler das Spiel online halbwegs aktiv spielen. Die Probleme sind nun doch schon ein paar Wochen bekannt, wo also bleibt die Lösung? ![]() |
|
||||
|
||||
die verkaufszahlen müssen erst stimmen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß hat sich das Spiel doch ganz gut verkauft
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, so wie es aussieht geht die XBOX360 Version vor....
![]() Zitat: