CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2 > AR2+YR Maps und Mods

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-06-2008, 14:06
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

Arihpas ist...
Ich bastel gerade das Readme. Will jemand die Story lesen:

Zitat:
2. STORY

Zeitpunkt: Ein Monat nach der Beendigung des Krieges und der Gefangennahme von Yuri
"Commander. Ein dringender Anruf von Professor Einstein. Ich stelle ihn durch..."
"Commander? Können sie mich verstehen? Ist dieses Ding überhaupt an? Ahhh, ja, jetzt sehe ich sie auch. Gut, kommen wir zur

Sache:
Besitzen sie die Kenntnisse über den ersten Prototypen meiner Chronossphäre? Sie wissen schon, dass Teil mit dem ich die

Reaität kaputtgemacht habe... Nein? Also gut: Nach Beendigung des 2. Weltkrieges arbeitete ich an einer Möglichkeit die

Greuel des Holocaust zu beseitigen. Also konstruierte ich die Chronossphäre. Mit ihr gelang es mir, Hitler direkt nach seiner

Entlöassung aus der Haft zu töten und somit den 2. Weltkrieg zu verhindern. Oder zumindest die Regentschaft des dritten

Reiches:
Durch die Manipulation der Zeitlinie kam es zu einem Krieg der Sowjetunion gegen den Rest der Welt. Während dieses Krieges

wurde ich aus der Gefangenschaft der Sowjets gerettet und in Amerika für die weitere Erforschung der

Chronossphären-Technologie eingesetzt. Es gelang uns, ein Gerät zu entwickeln, dass Truppenverbände überallhin teleportieren

konnte. Natürlich hatten wir nioch mit Problemen zu kämpfen:
Die Fahrzeuge verschwanden nach kurzer Zeit wieder und Infanteristen im Einflussbereich der Chronossphäre starben innerhalb

weniger Sekunden an Altersschwäche. Vor allem gab es aber einen Hauptgrund, der uns bewegte, die Nutzung einzustellen und die

Forschug wieder aufzunehmen: Wir verloren einen gesamten Stützpunkt, als sich ein Chrono-Vortex bildete. Er entstand aus der

Kolloquierung aller veränderten Zeitlinien, also durch die häufige Nutzung der Chronossphäre. Zum Glück löste sich dieses

Phänomen schnell auf...
Wir forschten weiter und verbesserten die Chronossphäre, um weitere "Schäden" dieser Art zu verhindern. Es gelang uns, ein

neues Modell ohne die meisten Nachteile des Vorgängers zu entwickeln. Und das auch gerade rechtzeitig, um dieses Waffensystem

im 3. Weltkrieg gegen die Truppen von Romanov einzusetzen. Doch durch die Intrigen von Yuri mussten wir eine erneute

Zeitreise durchführen, um seine Weltherrschaft zu verhindern. Durch diese Zeitreise und ihr militärtaktisches Geschick sitzt

Yuri nun in einer netten kleinen Zelle. Wo er hoffentlich auch lange bleiben wird.
Doch kommen wir nun zum Grund meines Anrufes: Vor wenigen Stunden aktivierte sich der Prototyp der Chronossphäre, die in

meinem Labor steht. Jedoch endete die Aktivität ebenso so schnell, wie sie begonnen hatte. Als ich die Messwerte durchsah,

bemerkte ich eine kleine Verschiebung: Es schien als würden zwei Zeitlinien recht parallel verlaufen, eine davon unsere. Ich

nehme an, dass es sich hierbei um das Resultat unserer Zeitreise han..."
"Commander! Ich erhalte soeben ein Sattelitenbild, welches uns vom Pentagon zugeteilt wurde! Schnell, sehen sie sich das an:"
"Bei allen Gesetzten der Relativitätstheorie! Was ist denn das?!"
"Das sieht aus wie, wie..."
"Ein Zeitportal, das durch eine Chronossphäre verursacht wird! Aber sämtliche unsere Geräte sind momentan inaktiv!"
"Sehen sie! Dort kommen Panzer durch das Zeitfeld! Aber was sind das für Fahrzeuge? Ich habe sie noch nie gese...
Ich empfange eine eingehende Funkkommunikation:
'Wie sieht es bei ihnen aus, Stavros? Sind sie am Zielort angekommen?'
'Ich glaube nicht. In Russland müsste doch Winter und Nacht herrschen! Aber hier ist Tag und kalt ist es hier auch nicht!'
'Professor, kommen sie mal her. Sind sie sicher, dass die Chronossphäre richtig funktioniert? ... Stavros. Wir haben hier

eine kleine temporäre Abweichung. Errichten sie erst einmal einen Stützpunkt, bis wir Genaueres wissen! Oberkommando der

alliierten Verbände over.'
'Over'
Stavros?! War das nicht einer der führenden Kommandeure des 2. Weltkrieges?"
*schluck* "Ja, das war er... Wir haben hier anscheinend einen transdimensionalen Zeitriss."
"Ich weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber... Gnade uns Gott!"

Was Einstein nicht weiß:
Durch die Zeitreise wurde eine instabile Zeitebene erschaffen. Durch diese wiederum ist der erste militärische Einsatz der ersten Chronossphäre im 2. Weltkrieg gestört worden. Als Resultat daraus wurde das Raum-Zeit-Kontinuum beschädigt: Statt, wie geplant, in den Rücken der Russen einfallen zu können, ist die allieerte Armee im Amerika der Gegenwart gelandet.
Aber nicht nur das:
Innerhalb der nächsten Tage werden sich weitere "Chrono Vortexa" öffnen, weitere unkontrollierbare Zeitportale. Überall auf der Welt wird es zu dramatischen Ereignissen kommen:
Yuri wird durch eines dieser Protale in Peru 'wieder' auftauchen. Er wird zu seinen Truppen zurrückkehren und erzählen er wäre soeben aus der Urzeit entkommen, in die ihm Russland geschickt hat.
Alt-alliierte und alt-sowjetische Einheiten werden auf dem Globus auftauchen und hier ihre Streitigkeiten fortsetzen. Stahlin wird die Kontrolle über das gegenwärtige Russland übernehmen und oderne Einheiten in die Vergangenheit bringen.
In Südflorida häufen sich Meldungen über seltsame Wesen, die alles Leben durch blose Berührung aufs schrecklichste mutieren lassen.
Über den Atlantik wird eine gigantische schwebende Basis gesichtet. Ein Aufklärungsflugzeug kann noch letzte Bilder einer Robotarmee senden, bevor es von Lasern abgeschossen wird.
Eine Delegation aus der Zukunft trifft im weißen Haus ein. Es handelt sich um Gesandte der Fututra-Allianz, einer zukünftigen Union aller Länder der Erde des 25. Jahrhunderts. Sie werden dem amerikanern Hilfe im Kampf und ind er Forschung anbieten.
Im nahen Osten erheben sich Partisanengruppen, die sich mit Guerilla-Aktionen gegen alle Feinde wären, egal ob vergangene oder zukünftige.
Yuris Truppen begegnen ihren zukünftigen Ichs. Doch leider endet die Begegnung nicht gerade friedlich und nach kurzer Zeit steht Nordafrika unter der Kontrolle der Templer...

Lesezeichen