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  #1  
Alt 08-06-2008, 01:01
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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Es sind 10 Sekunden die er brauch für einmal hin und wieder zurück.
Und das auch nur wenn der abstand so gering ist wie auf dem Bild.
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  #2  
Alt 08-06-2008, 01:04
Benutzerbild von Swizzy
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In 40 Sekunden also 1k Credits. Da ich gleich Yuri zocke, werd ich mal schaun wie lang die Sammler brauchen um zu füllen. Denke aber das RA2 dann doch bissel fixer war mit den Rohstoffen.

Aber das kann auch schnell verändert werden von EA - also mal schaun obs nach der Beta noch soviel (bzw. sowenig) sind.
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  #3  
Alt 08-06-2008, 01:10
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EA sagte ja: "Wir wollen mehr Strategie in das Spiel bringen"

Aber wenn man so langsam Geld bekommt endet das nicht in Strategie sondern in einem Lategame!
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  #4  
Alt 08-06-2008, 01:26
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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Du findest allen ernst 250 Credit alle 10 Sekunden langsam
Zumal das neue System wesentlich stabiler läuft und du dir weniger Gedanken um den Sammler machen musst.

Somit stimmt die Aussage soweit schon da man sich weniger um seine Eco sorgen machen muss und mehr ums eigentliche kümmern kann, kämpfen.
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  #5  
Alt 08-06-2008, 01:58
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ob das viel oder wenig ist, wird sich im laufe des spiels zeigen... wir wissen ja noch nicht wie viel die anderen einheiten und gebäude kosten werden.

ich find es schade, dass das erzfeld in unserer bekannten form nicht mehr gibt.
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coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
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  #6  
Alt 08-06-2008, 04:21
Benutzerbild von m4RLb0ro
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Mirage Förster

 
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Mit diesem System verliert das Spiel in meinen Augen schon an Strategie
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  #7  
Alt 08-06-2008, 12:39
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Du findest allen ernst 250 Credit alle 10 Sekunden langsam
25 Credits / sec ist verdammt langsam! In TW bekam man je nach Version schon durch einzelne Tiberiumtürme 25 Credits pro Sekunde. Außerdem hat man ja auch gut und gerne mal ein Einkommen von 8000 Credits die Minute, was 133,3 Credits pro Sekunde sind.

Ich bin bezüglich des neuen Ressourcen-Systems eh sehr skeptisch. Vielleicht hilft es aber immerhin den Build-Order-Poker zu verhindern, auch wenn das schon mit KW ganz gut gelungen ist.
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  #8  
Alt 08-06-2008, 14:21
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ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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Beiträge: 3.464
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Ja oder auch mal überhaupt kein Einkommen weil sie einem A. entweder die Sammler geschrottet haben oder B. Stau!

Bzw. wo ging den bei TW die kohle hin? Sammler, Raffs, mehr Sammler usw.

Hier bauste eine Raff, stellst ein paar Einheiten daneben oder Türmchen oder whatever und die Rohstoffe sind relativ sicher. Vor allem hauste nicht unötig Geld für noch mehr Raffs und Sammler raus.
Das sind mal eben gut 4800 Credits (zweit Raff. + 2 Sammler noch aus der Waff) mehr die du direkt in die Kriegsmaschinerie pumpen kannst.


Zumal wie ja nicht wissen wieviel genau nun am ende raus kommt und vor allem wissen wir nicht wie die Einnahmen noch erhöht werden können aller "Erdzveredelung" oder sowas was es ja in AR2 gab. Auch was es noch alles für Einnahmequellen gibt.

Also ich finde 25/pro Sekunde vollkommen akzeptable und vor allem, hinklatschen und weiter gehts. Lass dir das mal durch den Kopf gehen mit 4800 Credits und der tatsache das man bei AR ja immer irgendwie die Rohstoffe pumpen konnte. Wer weiß, vielleicht hat Sovjets auch wieder so ein Industriekraftwerk und plötzlich kosten alle Einheiten 50% weniger. Da hat dann 25/pro Sekunde eine ganz andere Gewichtung.
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  #9  
Alt 08-06-2008, 14:27
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
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Über die Ökonomie meckern wenn wir noch nichtmal die Einheitenpreise kennen ist aber schon ziemilch dämlich, findet ihr nicht? O.o
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