|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() addet mich doch einfach mal und dann wenn ich das alles mal ausprobiert habe können wir doch weitersehen ...:-)
|
|
||||
|
||||
auf einmal können alle Schach spielen... Schade daß einige vermutlich nur grosse Töne spucken. Ich bin nämlich unbesiegbar im Schach... Genauso wie in KW...
Achja, und wenn mir jemand nicht glauben sollte, dann wende ich meine Kampfsportart an... --> Kunstturnen!! Achja, und Kampfscheissen kann ich auch... *zwinker*
Wer ist denn eigentlich dieser LAN?? Und wieso macht der soviele PARTY'S?? ich bin nicht nur wahnsinnig intelligent, ich sehe dazu noch fantastisch aus und bin dabei kein bißchen eingebildet! Leider sehen das nicht alle so... *grins* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufgrunde von Posten im absolut falschen Forum, wird deine Bewerbung von mir hiermit offiziell abgelehnt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die erste bewerbung die wir seit langem ablehnen müssen.
Grund: Potenzielles Multiclaning! Sowas geht bei TLH leider nicht! golddime out |
|
||||
|
||||
Sorry, nur um das mal klarzustellen... Abwerben wollen wir hier niemanden und sowas haben wir auch nicht nötig.
|
||||
|
||||
ich denke einfach hätte sich euer tolle leader tmoa mal ein wenig mehr unter kontrolle gehabt wäre es garnicht soweit gekommen!!!bossi hatte ledeglich um ein statment gebeten und dann ging es los!
ich habe es gesehen das es so aussah als ob es der fall ist!wäre das ganze mal in ruhe und ordung gegangen aber ne einige meinen gleich hier spirit 2 usw usw schreihen zu müssen oder uns als heulsusen usw zu bezeichnen!und gleichzeitig auf die MEF crew abgehen!man könnte dieses thema hier auch wieder von neu aufrollen was ich aber momentan für sinnlos halte da von allen seiten zu viel aggressionen im spiel sind!
|
||||
|
||||
Curry, die Ursache interessiert mich jetzt recht wenig. Außerdem ging der Streit wieder von hier aus, falls dir das nicht aufgefallen ist.
Jedenfalls, ich will einfach nur noch, dass dieser ganze Scheiß aufhört.