|
|
||||
|
||||
ich denke einfach hätte sich euer tolle leader tmoa mal ein wenig mehr unter kontrolle gehabt wäre es garnicht soweit gekommen!!!bossi hatte ledeglich um ein statment gebeten und dann ging es los!
ich habe es gesehen das es so aussah als ob es der fall ist!wäre das ganze mal in ruhe und ordung gegangen aber ne einige meinen gleich hier spirit 2 usw usw schreihen zu müssen oder uns als heulsusen usw zu bezeichnen!und gleichzeitig auf die MEF crew abgehen!man könnte dieses thema hier auch wieder von neu aufrollen was ich aber momentan für sinnlos halte da von allen seiten zu viel aggressionen im spiel sind!
|
||||
|
||||
Curry, die Ursache interessiert mich jetzt recht wenig. Außerdem ging der Streit wieder von hier aus, falls dir das nicht aufgefallen ist.
Jedenfalls, ich will einfach nur noch, dass dieser ganze Scheiß aufhört.
|
||||
|
||||
ich will nichts anderes!!!
aber jetzt zu sagen schluß damit usw bringt auch keinem weiter!!! aber es wird ja bei euch gesagt das nichts ist usw. ich möchte nur das ihr wißt das ich nicht vorhaben so wir ihr und sven es sagt rumheulen oder rum stressen zu wollen ich habe halt ne meinung und bringe sie gerne an den mann bzw versuche ich es! ich bin erst seid gestern abend ein wenig stinkig nach einigen weiterem beiträgen sonst bin ich eigentlich sehr ruhig!wie ich schon beim beta turnier sagte tut es mir leid wenn es so rüber gekommen ist!!!
![]() Geändert von currymutze (08-08-2008 um 12:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Thema: Hat doch eh keinen Zweck was Ihr hier macht...Nicht für den einen, nicht für den anderen. Also Leutz, habt euch wieder Lieb ![]() Und BTW denke ich, ist das nicht wirklich der richtige Ort bzw. Thread um dies weiter zuführen.
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber ich muss m4RLb0ro einfach mal Recht geben.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein teufelskreis
![]() ![]() so du hast auch recht last uns mal hier weiter machen können http://cncforen.de/showthread.php?p=1553742#post1553742