|
|
||||
|
||||
Ich hab Max Payne auch nur mal angespielt. Der Trailer beeindruckt mich jetzt nicht so, aber M.Walberg find ich klasse. Ich bin mal gespannt ob es eine bessere Umsetzung wird als die von Hitman.
|
||||
|
||||
also wenn sie besser wird als hitman, steht uns ein verdammt guter Film ins Haus
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab beide Max Payne Spiele ein paar mal durchgespielt, spielerisch wirklich ein sehr gutes spiel. macht richtig fun.
nun zum trailer, Also lust auf den film macht dieser mit sicherheit nicht, sehr undurchschaubar das ganze, das es sich um MP handelt hätte man ebenso nur anhand des "erzählers(leise stimme, und dem teilweisen fokusmode) erkennen können... mal abwarten ob der nächste trailer besser wird.
|
||||
|
||||
Hat den die im Trailer gezeigt Story irgendwas mit den Spielen zu tun?
|
||||
|
||||
Ich hab MP damals auch nur angezockt, wusste garnicht das da noch Monster/Dämonen auftauchen
|
|
||||
|
||||
Ich glaub die sind nur Symbolisch gedacht, Visionen die man von einer Droge kriegt.
|
|
||||
|
||||
Und wozu das? MP war doch schon so ein Film, das kann man auch ohne Monster und sonstigem zusätzlichem Kram auf die Leinwand bringen.
![]()