|
|
||||
|
||||
Ich hab MP damals auch nur angezockt, wusste garnicht das da noch Monster/Dämonen auftauchen
|
|
||||
|
||||
Ich glaub die sind nur Symbolisch gedacht, Visionen die man von einer Droge kriegt.
|
|
||||
|
||||
Und wozu das? MP war doch schon so ein Film, das kann man auch ohne Monster und sonstigem zusätzlichem Kram auf die Leinwand bringen.
![]()
|
||||
|
||||
Wieso nicht? Die Droge gabs im Game auch. Ausserdem gibts oft Filme die Realismus mit Fantasy mischen ohne das diese miteinander in Berhuehrung kommen, da steckt meist mehr dahinter. Wird man dann ja sehen wenn der Film rauskommt.
|
|
||||
|
||||
Also im Spiel gab es nie übernatürliche Wesen, das waren gegner wie Du und Ich nur schwerer bewaffnet^^
Es gab level da hatte man eine beeinträchtigte Wahrnehmung durch kurze bewustlosigkeit oder irgendwelche dämpfe wenn ich mich nicht irre. Das spiel selber ist sehr düster, dem trailer nach zu urteilen ist das hier eine neue „story“, und kein remake von Teil 1 oder 2
|
||||
|
||||
Man hatte mehrmals Albträume durch Valky ('ne Droge), ich schätze mal, die Viecher sind dadurch hervorgerufene Illusionen.
|
||||
|
||||
aber es scheind viel action im film zu sein
habe hitman bis heute noch nicht gesehn aber alleine von spiel her fand ich MP schon immer besser wie hitman Von dem trailer hab ich aufjedenfall lust auf mehr bekommen .... |