|
#1
|
||||
|
||||
Ich war gestern nun auch drin.
Wenn man mal die vielen logischen Fehler außen vor lässt finde ich den Film sehr erfrischend anders als das ganze eher langweilige Gedöns früher. Hat sich gelohnt. ![]()
__________________
Zitat:
|
#2
|
||||
|
||||
für mich hatte es sich auch gelohnt
alleine der auftritt von Leonard Nimoy war die sache wert da der film so erfolgreich ist ist mittlererweile auch der 12. Star Trek in der mache, und eine Serie komtm evtl auch wieder ![]() achja was mich auch sehr erfreut hat. was ich garnicht wuste Jenniffer Morrison hate ja auche ine Rolle als Kirks Mutter ![]()
__________________
![]() Geändert von devil (20-05-2009 um 13:09 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
Dann hast ja sicher auch die Mutter von Spock erkannt?
Bei aller Kritik die sich ja sicherlich an dem Film finden lässt, hinterlässt er aber einen positiven Eindruck. Sehenswerte SF Filme gibt es ja nicht so viele. |
#4
|
||||
|
||||
naja winona ryder. gut is ne gite schauspielerin
aber ich steh halt einfach auf jenni
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Jenni for the win
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Bisher sind $193,027,281 Umsatz eingespielt worden und übers kommende Wochenende dürfte er noch die 200 Mio knacken.
Hier der Verlauf
__________________
Gruß AMD-Powered |
#7
|
||||
|
||||
Das kann für zukünftige Projekte ja nur in unser aller Interesse sein.
![]() |
#8
|
||||
|
||||
Logik und Star Trek darfst du nicht verbinden, wenn es um Handlungen geht.
![]()
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
#9
|
||||
|
||||
Ist mir klar, das funktioniert auch bei Star Wars nicht
![]()
__________________
Zitat:
|