|
||||
|
||||
Film: - Star Trek (2009)
Is denn hier keiner mehr Star Trek Fan? Seit heute gibs den Teaser Trailer zum neuen Film online (läuft in den Staaten vor "Cloverfield").
http://www.paramount.com/startrek/
|
|||
|
|||
Au ja
![]() Zitat:
![]() Laut Wikipedia spielt's zwischen Enterprise und TOS. |
|
||||
|
||||
jau star treck interessiert mich eigentlich nicht so. da die filme sowieso auch immer schlechter wurden und wirklich gut fand ich die eh nie
|
||||
|
||||
Bei dem Film muss man sich nur wieder an eine Menge neuer Gesichter gewöhnen.
|
|
||||
|
||||
Winona Ryder? Hoffentlich klaut die nicht nur die Zeit.
![]() Wieso sollte Leonard Nimoy nicht mehr aktiv sein im Filmgeschäft? Shattner ist es doch auch! OK er hat das Genre gewechselt und spielt jetzt in Boston Legal einen durchgeknallten Anwalt. Aber der ist da einer meiner Lieblingscharaktere, weil er sich da so schön selber auf die Schippe nimmt. Denny Crane (William-Shatner) war einst der bedeutendste und erfolgreichste Anwalt Bostons. Dafür hält er sich auch heute noch - oder versucht zumindest das Bild davon aufrecht zu erhalten. Tatsächlich hat Denny Crane mit wachsender Senilität zu kämpfen, die häufig für komische Situationen sorgt, hinter der sich aber möglicherweise die Alzheimer-Krankheit verbirgt. In der nächsten Folge soll er z. B. gegenüber Reportern sowas sagen wie: "Ich bin Denny Crane (das ist sein Lieblingssatz)! Früher war ich mal Captain auf einem Raumschiff." ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl wie geil
|
|||
|
|||
Das hab' ich nie behauptet, allerdings habe ich nicht erwartet, dass so ein Urgestein sich nochmal zu einem solchem Film überreden lässt
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man sieht, an welcher Stelle er steht, ist davon auszugehen,
dass das eher ein Gastauftritt sein wird. Also werden wir alle da ganz gebannt hinstarren und ihn suchen. |
|
||||
|
||||
mal zum teaser. die schiffe wie die enterprise, wurden nie planetar gebaut, sondern in werften im all.
|
|||
|
|||
Kleiner Logikfehler, naja, auf sowas achtet der mittlerweile 3. Produzent ja auch nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
hmm ja das machts irgendwie noch schlechter
|
|||
|
|||
Ja sicher, aber als langjähriger Star Trek-Fan werd' ich mir das wohl nicht entgehen lassen. Dass das jetzt nix für dich ist, versteh' ich.
|
|
||||
|
||||
Für den Faux pas werden die noch genügend Prügel erhalten.
Der neue Film wird wohl auch für uns zum Muss. Freu mich schon darauf. |
|
||||
|
||||
ich bin gespannt, was man noch so an bildmaterial zu sehen bekommt.
|
||||
|
||||
Yeah endlich mal wieder was neues von Star Trek.
bin ja mal gespannt was sie da genau vorhaben und welche Crew das swein. Ich persönlich hpffe ja auf die aus der Serie Enterprise...also diejenige die vor der original Serie spielt. andersrum hätte ich mich auch über einen DS9 Film gefreut.
|
|||
|
|||
Lies' mal meinen ersten Post, aber weder ENT noch DS9 werden's sein.
|
|
||||
|
||||
Ich habe deinen Post gelesen. Allerdings habe ich keine ahnung wie die ganzen Schauspieler bei Star Trek heissen (gut mal Shatner und Nimoy mal abgesehen), ergo kann ich das anhand deiner liste auch nicht nachvollziehen ob die in irgendeiner der Serien mal mitgemacht haben
![]()
|
|||
|
|||
Haben sie nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Hab außer Leonard Nimoy und Winona Ryder auch keinen bekannten Namen
gesehen. Winona Ryder hat ja glaub ich beim letzten Alien mitgemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Eric Bana - Troja
Ben Cross - Der letzte Ritter Fällt mir da ein Simon Pegg - kenne ich aus Band of Brothers Chris Pine - Zum glück geküsst und Smokin Aces Zachary Quinto - hat in mehreren 24 Staffeln mitgespielt. So unbekannt ist der Cast jetzt nicht....
|
||||
|
||||
Sage ich doch, die haben in Filmen mitgespielt, die ich nicht gesehen habe.
![]() |
|
||||
|
||||
tzü. naja macht ja nichts. dafür hast du sie dann in Star Trek gesehn
|
||||
|
||||
Okay hab den Zachary Quinto mal nachgesehen.
Für 24 und Heroes bin ich nicht so ganz die Zielgruppe. ![]() |
|
||||
|
||||
Heroes ist aber genial
![]() Den Simon Pegg kennt man vermutlich eher aus den britischen Komödien "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz"
|
||||
|
||||
Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen, seit wann wird die Enterprise mit einfachen mitteln zusammengebaut? *zu den schweissenden Leuten schau*
Muss ja anscheinend, dass erste Fabrikat sein. xD |
|
||||
|
||||
Made by Playmobil
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde mal so sagen, das es das zweite Modell war.
1. Enterprise NX-01 unter Capt. Archer. 2. Enterprise NCC-1701 u.a. Capt. Kirk. ^^ |
|
||||
|
||||
es wird denke ich das erste modell der 1701 serie sein. Also noch ohne a,b,c,d,e usw. Also der direkte nachfolger von NX-01
captain müsste übrigens Pike oder April sein. wobei ich vermute eher robert april, danach würde christopher pike und danach halt james t. kirk
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (28-01-2008 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Moment mal. Die erste Enterprise, die unter Kirk fuhr, war die NCC-1701. Ohne Buchstabe. Auf Wikipedia ein sehr interessanter Artikel dazu.
|
||||
|
||||
jojo aber vor kirk gabs noch zwei kapitäne der Ncc-1701. Kirks erstes schiff.