Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr derzeit von C&C4? | |||
Sehr gut =) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Gut, aber ausbaufähig |
2 | 15,38% |
Mässig, sollte dringend in vielem überarbeitet werden |
4 | 30,77% |
Mieserabel, gefällt mir garnicht |
4 | 30,77% |
Sehr schlecht =( |
3 | 23,08% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Hot Fixes mal abgesehen .... ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist doch mittlerweile Usus bei neuen Games von EA direkt am Releasetag einen Patch zu bringen
|
||||
|
||||
Zitat:
So in der Art, "Boah die bessern das schon am ersten Tag aus". Die armen unwissenden die in die Falle reinrennen....verbessern schon bald meine Statistik in C&C4 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tiefgreifende Änderungen werden, wenn überhaupt, Wochen dauern. Da kannste mich anschauen, wie du willst! Du weißt, das ich Recht hab! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Z.B. Mechapade, vorher viel zu stark, jetzt eine Witzfigur. Vorher konnte man das Mutterschiff durch ein Wurmloch senden, das wurde dan gepatcht. Dan konnte man ihren Effekt durch das Wurmloch senden (über einen Wirten) und das wurde auch gepatcht. Jetzt gibt es Cheats und man baut den Signaltransmitter einfach direkt beim Gegner (TW) ****** Das soll keine Bug Anleitung sein, ich finde nur das solches Wissen jedem zusteht. (Auch wenn das hier eig. nur ein Beispiel ist) ****** ****** Ach wovon rede ich, das Spiel ist vorne und hinten im Eimer. Ich wünschte sie hätten wenigstens einen Finalen Patch gebracht, der Manuell heruntergeladen, den PVE Bereich in Ordnung bringt =(
Flash Duell Geändert von Sven (08-01-2010 um 16:28 Uhr). Grund: Anleitung zum Bugusing entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
C&C ist mittlerweile kein Spitzenprodukt mehr. Es ist viel mehr ein Produkt aus unfähigen Entscheidungsträgern gepaart mit amerikanischer Arroganz und ein paar weiteren Faktoren. ![]() |
|
||||
|
||||
Japp, hast du
![]() |
|
||||
|
||||
Tiberium Wars war von Anfang an Müll - deswegen habe ich mir gott sei dank KW nicht gekauft.
Hoffe wirklich, dass sich C&C 4 nicht daran orientiert - sonst wirds ne Katastrophe... Wobei als ich die C&C4 Beta gespielt habe (man beachte die Vergangenheitsform...) hat mich vieles negativ an TW erinnert.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber durch die Patches ...
|
|||
|
|||
Klar, Kampagne war gut, aber zum x-mal durchspielen, hat es für mich nicht gereicht. Frühere Teile hingegen schon.
|